GALAX bringt GeForce RTX 4080 HOF mit bis zu 470W TDP auf den Markt

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.751
Bewertungspunkte
8.482
Punkte
1
Standort
Redaktion
Die energetische Brechstange ist nicht neu und wird j von einigen Boardpartnern gern genommen, um die eigenen Spitzenmodelle noch weiter oben aufs Podest zu stellen. GALAX hatte schon die RTX 4090 HOF und die RTX 4070 Ti HOF auf den Markt geworfen, aber die RTX 4080 wurde aus irgendeinem Grund bis jetzt ausgespart. Nun ist (den ganzen Artikel lesen...)
 
Das Design...
 
Ich kann die Nonplusultra BS kaum erwarten...
 
Ja, so ein Krönchen habe ich hier auch noch im Giftschrank stehen :D

Wenn die Teile nicht so schräg aussehen würden, hätte ich mir wohl längst eine besorgt. Aber irgendwie sagt the Ästhet in mir nein... :D
 
Geschlossenes Seitenteil zu, affiges Design tot...😂
 
:unsure: wenn die jetzt noch pink wäre... :ROFLMAO:
In der Teen- und Manga-Generation werden sich sicherlich Käufer finden.
 
Ich hatte eher an Bauern gedacht.
 
Also ich bau ja Grafikkarten in ein PC Gehäuse wo ich sie dann Jahrelang total dolle nicht anschaue.
Sie sollte halt nicht blinkert und leuchtet wie ein Weinachtsbaum.

Die Krone sieht außerdem abnehmbar aus. Zur Not flext man sie halt weg *g*

Aber ne übertaktette 4080 mit 450W macht eh kein Sinn, da es sowas schon in besser gibt. Nenn sich 4090.
 
Also gegen das "Weiß" habe ich auch nichts einzuwenden. Derzeit gibt es ja nur die 4080 Aero von Gigabyte aber leider viellll zu teuer. Das Design hier mit dem Abstehenden Zeugs kann ich aber auch nicht gebrauchen. Next please.
Nee, gibt noch ne ASUS ROG STRIX in weiß - die wollen aber 1.600+ dafür haben 😌
 
Ist die vom Aquaman-Setdesigner entworfen worden? Furchtbar.
 
Köpft den König! ☝️
Die Krone ist hässlich 🙄

Wenn das Teil nicht so hässlich wäre, aber gut für ein paar € mehr bekommt man eine Asus Rog Strix White Edition.... :sneaky:
 
Der Kühler hat mit dem Krönchen hat wirklich was von Kirmesbude.🤪
Das PCB in weiß mit den hochwertigen Komponenten gehört jedoch zum Besten was man kaufen kann.
Leider sieht man davon nichts.🙂


Beachtet mal den letzten Satz im verlinkten Artikel!
Geschmäcker scheinen verschieden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten