News Boardpartner zeigen Custom-Modelle der RTX 2060

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
logo-893x715.png


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Aero ITX, MSI? Wirklich? Keine Aqua ITX für besonders große Kleingehäuse? Marktlücke, Jungs.
 
Aero ITX, MSI? Wirklich? Keine Aqua ITX für besonders große Kleingehäuse? Marktlücke, Jungs.

Gibt es eigentlich überhaupt eine (über den Billigmodellen der 1050ti angeordnete) Karte, die in der Höhe nicht über die Slotblende ragt und die Stromanschlüsse noch hinten hat? Ich habe hier ein richtig kleines microATX Case von 3R Systems, das eine tolle Lan Kiste ergeben würde, aber die GPU darf nur wenige mm höher sein als die PCIe Blende. Da findet man ja gar nichts mehr.

Eine RTX 2060 wäre an sich eine super Sache in Kleinst-Gehäusen.
 
2070 Mini :)

Gibt es von EVGA
 
Ist das geringere Power Target der Customs gegenüber der FE schon spruchreif oder noch unter NDA oder doch eine Ente?
 
Ich weiß von nichts.

Da es aber keine A-Chips gibt, lässt sich alles wohl eh kreuz und quer flashen. Viele Hersteller bauen ein1-Click-OC ein.
 
Oben Unten