NVidia SAPPHIRE GearBox im Hands-On | Editorial

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
1899096-n31.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Hallo!

Ist ein test geplant (Bis zu welcher Grafikkarte macht es sinn), was muss beim Spielen beachtet werden,.....

Danke :)
 
hm, wie lang darf die GPU sein? WEnn ich die verbaute zu Grunde lege ist bei ca. 250 mm schluß, richtig?
 
hm, wie lang darf die GPU sein? WEnn ich die verbaute zu Grunde lege ist bei ca. 250 mm schluß, richtig?

Trotz der geringen Abmessungen von nur 30x20x14 cm, bietet das Gehäuse jedoch genügend Platz für eine PCI-Express Erweiterungskarte (Single- oder Dual-Slot werden unterstützt) in voller Länge (bis maximal 26,6cm)

steht im Artikel :)
 
Theoretisch passt also auch eine kurze Vega (II) rein. :)
 
Und falls jetzt wer denkt, ich hätte eine oder würde leaken - es ist eine Hypothese :D
 
Zaunpfahl ick hör dir trapsen, oder so:)
 
Negative Tatsachen lassen sich (so gut wie) nicht beweisen. ;)
 
Oben Unten