News Ein paar wichtige Worte zum Fest | Redaktion

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.178
Bewertungspunkte
18.761
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Weihnachten-Teaser.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Das hast Du sehr schön geschrieben und spiegelt auch meine Einstellung wieder.
Ich wünsche Dir und allen Mitarbeitern ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allen Gesundheit.
 
Bravo! Wünsche Euch allen frohe Festtage! Weihnachtliche Grüße aus dem etwas schneefreien Österreich ;-)
 
Vielen Dank Igor für die inspirierenden Worte. Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
 
Danke für den schönen Artikel, dir und deiner Familie ebenfalls eine stille und geruhsame Zeit.
Vielen Dank für deine Arbeit und Zeit die du aufwendest, um Licht ins dunkle Hardwaretreiben zu bringen...simply the best✌️
 
Wahre Worte, welchen ich nur zustimmen kann. Ich wünsche allen stressfreie Festtage und auch Vorfreude auf kommende spannende Artikel auf einer der Besten Deutschen Hardware Seiten im Netz.

Lg Inelouki
 
Schöne und wahre Worte.

Eine Frage @Igor Wallossek
Ich persönlich finde es viel leichter technische Texte etc. Zu schreiben als so etwas. Wie geht es dir mit so etwas?
 
Auch ich möchte euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Danke Igor für den schönen Text, den sich so mancher, den ich aus anderen (Politik-) Foren kenne, über's Bett nageln sollte.
 
Ich persönlich finde es viel leichter technische Texte etc. Zu schreiben als so etwas. Wie geht es dir mit so etwas?
Man muss so etwas spontan und ohne abzusetzen runterschreiben können. Aus Bauch und Hirn heraus, gleichzeitig. Wer was erlebt hat, kann auch was erzählen. Man kann es nicht konstruieren und verbal exakt auf den Punkt hintüfteln. Das fällt auf und wirkt dann albern. Man muss es nicht können, sollte es aber unbedingt lassen, es unbedingt zu wollen.

Um das zu verstehen, muss man nur mal die Reden von Roman Herzog und Frank-Walter Steinmeier vergleichen. Roman Herzog war ein Bauchmensch, ein ehrlicher dazu. Das juristisch einwandfrei ausgeklügelte Präsidialgeschwafel muss ich mir hingegen nicht geben. Da ist nichts falsch, aber es wirkt nicht echt.

Wir haben Migrationsprobleme in der eigenen Familie, was natürlich zum besseren Verständniss beiträgt. Meine Kinder wachsen mehrsprachig auf, besuchen ein christlich ausgerichtetes Schulzentrum und sind weltoffen. Wenn man selbst bereits längere Zeit im Ausland verbracht hat, kennt man sicher auch Vieles besser. Ob man es auch verstanden hat, ist eine ganz andere Frage. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen :)
 
Schöner Text. Gerade jetzt, da wieder viel gegrüßt und gewünscht wird, und ich leider wieder vergessen habe, bei wem ich letztes Jahr mit "frohe Weihnachten" angeeckt bin. ^^
 
Frohe Weihnachten passt doch, sogar bei Atheisten. Jeder kann das draus machen, was er gern hätte. Auch froh und nachts. Viel schlimmer ist, wenn politische Besserversteher Weihnachten als das wichtigste christliche Fest bezeichnen. Dann ist mir ein Nichtversteher, der wenigstens ehrlich ist, dass er so nicht gegrüßt werden möchte, dreimal lieber.
 
Es ist eigentlich ganz einfach (wenn man will) : Leben und leben lassen und nicht alles gleich persönlich nehmen :)
 
Ich glaub, bei den meisten stößt eher der Geschenke- und Konsumwahn etwas auf. Ist aber kein Grund, gleich komisch zu werden. Aber was heute und die kommenden Tage für eine Rolle spielen, verstehen viele vermutlich erst, wenn sich Familien- und Verwandtenkreis (teilweise unwiderbringlich) so stark ausgedünnt haben, dass es ziemlich ruhig wird über Weihnachten. Ist zwar entspannt, kann man auch gut mit Freunden kompensieren, aber mit der Zeit fehlt einem doch irgendwas.

Also was oder wie auch immer ihr feiert, macht das Beste draus auch wenns manchmal etwas stressig ist (kenn ich auch noch sehr gut). In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein frohes Irgendwas! ;-)
 
Super Artikel Herr Wallossek!

Lustigerweise hast du in post #9 Bundespräsidenten erwähnt. Während ich den Artikel gelesen habe dachte ich bei mir, na der Igor müsste mal BP werden! :D
Allen die es feiern, wünsche ich gesegnete Weihnachten und festliche Feiertage!
 
Ich wuensche auch allen ein frohes Fest und dem Team hoffentlich ruhige und erholsame Tage!
 
Ich dachte Samstag schon ich sollte das hier mal tun:

Ich wünschte auch allen frohe und gesegnete Weihnachten!
 
Euch allen ein frohes Fest!

@igor
Danke für diese weisen Worte und den Mut das auch zu veröffentlichen.
 
Viele Grüße aus Igors Kitchen :D

Ich verschenke dieses Weihnachten einfach einmal Essen. Jetzt geht es an Mahlzeit Nummer vier :)

1545663257362.png
 
Oben Unten