Reviews Corsair T2 Road Warrior: Ein feuriger Leisetreter

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
thumb-1.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post
In meinem großen Gaming-Chair-Roundup nimmt auch ein echter Krieger teil. Der Corsair T2 Road Warrior ist das aktuelle Top-Modell in dem Portfolio des Unternehmens. Der sportlich gestaltete Schalensitz ist ein echter Leisetreter, hat aber auch Schattenseiten. Welche das sind, erfahrt ihr im folgenden Bericht.

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Straßensorger hat was^^.
 
Gibt´s der Meinung nach überhaupt ein lohnendes Produkt unter den Gaming Chairs?
Hatte mal den Maxnomic probiert, der war aber nach gut ein Jahr nicht mehr zu gebrauchen.
 
Alles eine Frage des Geldes. Klasse 4 Gasdruckfeder sollte es schon sein, also die 150 kg Klasse
 
Hatte das Topmodel für große Leute, glaub bis 200kg. Problem war das Polster in der Lehne(Rücken) hatte sich verformt und das Lederimitat im Sitzbereich extrem abgenutzt.

Problembereich Stuhl hat sich bis heute nicht wahrlich gelöst. Zumindest nicht für unter 500Euro.
 
Danke für den Test - hatte mir vor 5 oder 6 Wochen den Corsair geholt, da er im Angebot war und ich einfach nicht mehr auf meinem alten Küchenstuhl sitzen wollte ^^
Das mit dem Brandverhalten ist nat. so eine Sache...

Sitzen kann man schön drin - auch und gerade längere Runden (aktuell wieder im Witcher3 Bann). Bei der Schilderung der "Seitenführung" muss ich mich allerdings anschließen. Ich bin 193cm groß und hab 118kg auf den Rippen... bei mir liegen die Seitenteile schon spack an... nicht unangenehm, aber zunehmen sollte ich nicht mehr :censored::p
 
Und Vorsicht mit der Feder. Wäre sie Klasse 4, würde man wohl 150 Kg angeben. ;)
 
Oben Unten