Verkauf 6x Arctic P12 PWM PST Lüfter in WEISS-Transparent

Blubbie

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
808
Bewertungspunkte
275
Punkte
64
Standort
Berlin
Hallo,

ich verkaufe hier 6 Stück Arctic P12 PWM PST Lüfter in Weiß-Transparent.
Die Lüfter sind gerade mal 6 Monate alt und funktionieren natürlich noch alle.

Es handelt sich hier um die Version mit weißem Rahmen und transparenten Lüfterblättern. Also Weiß-Transparent siehe Fotos.
Alle 6 Lüfter sind in der PST Version d.h. sie können alle hintereinander angeschlossen werden und brauchen am Ende nur einen einzigen PWM 4pin Anschluss am Mainboard.
Zu jedem der Lüfter gibt es als Zubehör die 4-Gnubbelschrauben mit denen man die Lüfter am Gehäuse festmachen kann. Außerdem gebe ich noch jeweils ein passendes 120mm Lüftergitter dazu.

Wichtig: Ich verkaufen die Lüfter entweder alle 6 zusammen oder jeweils 3 zusammen. Also kein Einzelverkauf.
Der erste Preis ist der Gesamtpreis für die 6 Arctic P12 PWM PST Lüfter, + die 6x4 Schrauben + 6 Lüftergitter.
Preis für 6 Lüfter + Zubehör: 22 EUR + 5 EUR Versand (oder ihr holt sie euch ohne Versandkosten in Berlin ab)
wenn ihr nur drei braucht - dann kostet das:
Preis für 3 Lüfter + Zubehör: 12 EUR + 5 EUR Versand (oder ihr holt sie euch ohne Versandkosten in Berlin ab)



Technische Daten:

Abmessungen: 120x120x25mm
Umdrehungen: 200-1800rpm
Luftdurchsatz: 95.7m³/h
Luftdruck: 2.2mmH₂O
Lautstärke: 0.3 Sone
Lüfterlager: hydrodynamisches Gleitlager (FDB)
Spannungsbereich: 12V
Leistungsaufnahme: 0.96W
Anschluss: 4-Pin PWM
Beleuchtung: N/A - keine
Gewicht: 145g
Herstellergarantie: zehn Jahre

und hier noch ein paar frische Fotos von mir gemacht :)

2bxYM9S.jpg


qlTTtkG.jpg


gRcX2mM.jpg
 
Hi bin an den 2X360er slim Radis + den 6 Lüftern interessiert, zur Entscheidung Versand oder Abholung müsste ich grob wissen wo ca. in Berlin ( gern auch via PM ) , ich selbst Wohne nördlich ( Grob Abfahrt Stolpe ) da ist aber totales Bauchaos derzeit in alle Richtungen wesalb ich fast glaube Versand ist die bessere Option.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet :
VERKAUFT
 
Oben Unten