Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
 
Klasse, vielen Dank an Igor und Sapphire für die Verlosung. Die Karte würde sich als starker Nachfolger meiner Gtx 970 erweisen + Upgradepläne auf Am5 Ende des Jahres für ein super AMD System. Viel Glück an alle!
 
:)

Ich würde mich sehr über die neue Sapphire Graka freuen. Ich hatte vor kurzem noch die 5700xt nitro und habe sie geliebt. Von daher würde mich besonders der Vergleich interessieren. Ich werde nach Gewinn natürlich einen kleinen Bericht hier im Forum erstellen...

Grüße
 
Guten Morgen, nehme gerne am Gewinnspiel Teil und würde das Modell dann dem Rechner meines Sohnes spendieren - Bilder + Benchmarks für das Forum dann zugesichert. (AMD Ryzen 3600X System)
 
ich versuch mal mein Glück, danke für die Verlosung!
 
Eure Verlosungen sind immer super und hilfreich.Vielen Dank dafür.
 
Ich kann das Teil ja nicht mit ins Grab nehmen - bei Euch ist es besser aufgehoben. :)
Und jetzt muss ich aufpassen, dass ich mich nicht selbst mit auslose :D
 
Das wäre nen schickes Upgrade für mein System. Aber auch allen anderen viel Glück
 
Sehr sehr geile Aktion. Ich versuche da dann auch mal mein Glück und allen anderen drück ich die Daumen.
 
Klasse Gewinnspiel, danke Igor und Sapphire.

Die Karte würde bei "mir" gleich eine größere Hardware Rotation auslösen, die sowieso ansteht und das Budget gleich ordentlich auflockern. Kaufen würde ich diese GPU bei den aktuellen Preisen immer noch nicht.
Mal abgesehen davon, dass man so ein Unikat mit Unterschrift, die ich haben wollen würde, sowieso nicht kaufen kann
 
Versuche gerne mal wieder mein "Glück" mit diesem einfachen Beitrag.
 
Super Aktion von Dir und Sapphire

Wäre schön, wenn ich die Karte gewinnen würde 😏
 
Mensch, da würde ich jemanden ne Freude machen, damit er wieder ordentlich sein Project Cars zocken kann! Drück mir die Daumen. LG
 
Das wär was für mein Frau'chen, die gurkt schon seit Ewigkeiten auf einer RX 560 herum und beschwert sich über die Lags wenn wir gemeinsam Fallout76 zocken ;)
Das letzte mal als ich was gewonnen habe war es ein Brettspiel (Spiel der Spiele) bei der Kasperlpost, und das ist locker 30 Jahre her - wird also Zeit!
 
Danke, da mache ich auch wieder mit.
Zum Ende des Jahres steht ein Systemneubau für mich selbst an, da würd die gut reinpassen.
Ich musste mir neulich außerplanmäßig als Übergangslösung (Altkarte defekt) eine RX6600 besorgen.
Zum jetzigen System passt die gut, aber für das neue wär die überfordert.
Die könnt ich dann ja im Gegenzug weiterverlosen :)
 
Ich würde Team ROT auch mal wieder eine Chance geben. :)
 
Ich müsste in der Familie dringend eine 1050Ti ersetzen, da wär die perfekt.
Vielen Dank für die Chance!
 
Bei einer guten Grafikkarte sag ich auch nicht nein😅
 
Danke Igor....
Bin dabei!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten