News Wird Far Cry 6 im Februar das bessere Fallout? Postapokalypse neu interpretiert.

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.105
Bewertungspunkte
18.594
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser-6.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Ubisoft kündigte heute im Rahmen der The Game Awards den neuesten Teil der Far-Cry-Reihe an. Das nächste Kapitel unter dem Namen "Far Cry New Dawn" wird bereits am 15. Februar 2019 erscheinen und entführt die Spieler in eine bedrückende, post-apokalyptische Welt. Mehr Infos, einen netten Trailer und Bilder gibt es hier...

Continue reading the Original Blog Post.
 
Ein krasser Kontrast zu der von Mad Max und von Fallout (insbesondere 1-3/NV) doch so geprägten grau-braunen Einöde. Der Stil hat meine Aufmerksamkeit schon mal erregt. Hoffentlich gibt es beim Gameplay mehr Veränderung, als zwischen den paar letzten Titeln.
 
schaut gut aus - aber warte mal Ubisoft? okay, Haken dran...
 
Mich schreckt dieser optische Wendy Style sehr ab. Mehr Pink ging wohl nicht?
 
Das bessere Fallout existiert schon seit langer Zeit, Fallout 1 und 2 ;)

Kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte Ubisoft/EA Spiel gespielt hab.

Die Firmen sind für mich kreativ bankrott und bisweilen nur noch Palette-Swaps auf Tripple A Niveau (sprich das nötige Kleingeld es nicht als vollverbugt Budget-Version irgendwo im Steam-Store untergehen zu lassen).
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten