AMD und Intel setzen Lieferungen nach Russland aus

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.751
Bewertungspunkte
8.484
Punkte
1
Standort
Redaktion
Die beiden amerikanischen Hersteller von Prozessoren, Intel und AMD, haben ihre Lieferungen von Prozessoren, Chipsätzen und anderen aktiven Komponenten nach Russland temporär komplett eingestellt, wenn man den Aussagen eines Vertreters des Verbandes russischer Entwickler und Elektronikhersteller (RBC) Glauben schenkt. Auch der US-amerikanische Elektronikhersteller Dell hat zuvor bereits Lieferungen nach Russland ausgesetzt. Laut RBC hätten die (read full article...)
 
Die Intensität der Reaktion auf den Krieg in Europa ist echt krass. Sowohl der Irrsinn des Krieges, als auch diese geschlossene Reaktion auf allen ebenen, macht mich (beinahe) sprachlos. Ich ringe wirklich nach den richtigen Worten. Hoffentlich trägt das alles zu einer baldigen Beenedingung der prekären Lage bei!
 
mir ist das zu intensiv. Ich schlafe schlecht seit ein paar Tagen - und alle paar Stunden mindestens - kreisen die Gedanken um diese ganze Scheisse da... und dabei bin ich noch nicht mal betroffen und habe keine Verwandten/Freunde dort.

Das einzig positive: ich hab das Gefühl Europa steht näher zusammen.
 
Naja, hier mal ein Beispiel worüber ich mich aufrege:

Youtube hat gesagt, Sie sperren den Propaganda Sender RT:


Kann man aber trotzdem noch schauen:

Google ist so ein geldgeiles Drecksunternehmen und strahlt weiter die Propaganda Putins aus!



Mal sehen ob das hilft:


Am liebsten würd ich meinen google Account löschen! Geht aber nicht von jetzt auf gleich!
 
zumindest haben Google und Co die Werbefinanzierung/Monetarisierung von RT abgedreht, ebenso werden die in der Suche und bei Vorschlägen entweder nicht mehr angezeigt oder nach hinten gesetzt
 
mir ist das zu intensiv. Ich schlafe schlecht seit ein paar Tagen - und alle paar Stunden mindestens - kreisen die Gedanken um diese ganze Scheisse da... und dabei bin ich noch nicht mal betroffen und habe keine Verwandten/Freunde dort.

Das einzig positive: ich hab das Gefühl Europa steht näher zusammen.
Dito, das unterschreibe ich gleich komplett mit.....
 
RT ist nun auf Youtube gesperrt!!! Bravo !
 
Intel und AMD konnten nicht anders, nach dem die USA und EU ihre Sanktionen bekannt gegeben hatten.

Es ist also weniger ein freiwilliger als ein erzwungener Lieferstop. Sie dürfen schlicht nicht mehr.
 
Die Intensität der Reaktion auf den Krieg in Europa ist echt krass. Sowohl der Irrsinn des Krieges, als auch diese geschlossene Reaktion auf allen ebenen, macht mich (beinahe) sprachlos. Ich ringe wirklich nach den richtigen Worten. Hoffentlich trägt das alles zu einer baldigen Beenedingung der prekären Lage bei!
Ja hoffentlich hat alles ein baldiges Ende.
 
Oben Unten