News 5x Tickets zu gewinnen: Mit XMG zur DreamHack 2019

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Download.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Dreamhack war ich noch nicht, kam nie dazu. Da ich aber Leipzig arbeite, werde ich nächste Woche mal hin gehen. Hab auch noch frei das We, passt ! An Multiplayern spiele ich meist LoL, schon seit der ersten Saison und mit eher mäßigen Erfolg in der Rangliste.
 
Zuletzt bearbeitet :
Zur Dreamhack wollte ich eh, da ist zum Glück immer weniger los als auf der Gamescom. :)
Finde gut, dass ihr jetzt mehr solche Aktionen startet und euer Youtube Kanal ist echt Klasse, Danke!
 
Age of empires 2 yay! Dreamhack geht steil, aber nur im cosplay ;)
 
Ich freue mich schon auf die Dreamhack, spiele derzeit wieder League of Legends und bin auf ihren Stand gespannt:)
 
Ahhh ich freue mich schon so sehr auf die Dreamhack. Bin schon die ganzen letzten Wochen am cosplay basteln. Zur Zeit spiele ich eher PS VR spiele. Aber nur wenn ich neben dem cosplay basteln Zeit habe. Dreamhack wir kommen ??
 
Wäre auch gerne mit Dabei. Ich kann mich noch an meine erste lan Party erinnern. Damals noch mit meinem 200 Mhz rechner. Das waren noch zeiten. :D
 
Ich war bisher erst einmal auf der DH und würde gern wieder gehen und vor allem, die Messe meiner Freundin "zeigen"
 
Im Jahr 2017 war ich stolzer Gewinner 2er Karten hier bei Toms. (Gewinnspiel)

Kann mich noch genau erinnern, wie ich mit nem Kumpel noch 4 Wochen vorher geredet habe, ob wir nach Leipzig zur Dreamhack wollen, nur um das CS Turnier zu verfolgen. Haben den Plan aber verworfen, weil uns die Gesamtkosten dann doch etwas zu hoch waren.

Am Freitag der Verlosung habe ich vormittags dann ganz plötzlich einen Anruf bekommen von einem mir bereits von Tomshardware bekannten Herrn und konnte gar nicht richtig schalten wo drum es eigentlich gerade geht, aber hab dann am Ende doch geschnallt, dass ich 2 Karten gewonnen habe.

Spontan bei dem Kumpel angerufen ob er Bock hätte und wir haben uns Beide für den folgenden Freitag frei genommen (wir hätten auch Montag einplanen sollen ... aber dazu später).

Leider war das zu einer Zeit, wo wir Beide uns neue PCs zusammengestellt hatten und deshalb nicht sonderlich willens waren diese Neugeräte in eine uns fremde Umgebung zu bringen. Ich hab beim Zusammenbauen auch noch den Fehler gemacht mir ein Nanoxia Deep Silence 6 zu holen, was mit einem Leergewicht von 20 KG einen Transport in einem kleinen Golf schon ziemlich erschwerte ... von den Treppen wollen wir gar nicht erst reden!

Wir haben uns dann entschieden, dass uns auch einfach Besuchertickets reichen würden mit denen wir frei durch die Expo tingeln dürfen. Also bei Schenker/XMG angerufen und einen Umtausch der Lan Seats gegen Besuchertickets abgesprochen, was kein Problem war (war ja auch ein Downgrade für uns, also wieso sollte es ein Problem werden? Ich wollte halt nicht, dass die 2 Plätze in der Großen Halle für uns reserviert bleiben und leerstehen, wenn sowieso schon feststeht, dass wir nicht mit unseren Rechnern dort auftauchen werden.)

Als wir auf der Lan angekommen sind wurden wir kurz noch von den Veranstaltern begrüßt und kurz in einer Runde von Verantwortlichen vorgestellt.

Das MainEvent wieso wir wirklich kamen war vom ersten bis zum letzten Tag echt spannend. (DreamHack ASTRO Open Leipzig 2017) Es war das erste Event an dem BIG teilgenommen hat, weshalb der Hype um Big in der Menge enorm war. Es war eine Mordsstimmung wenn Keev mal wieder einen Mörderflick oder Clutch hingelegt hat. Aber da es eben so einen großen Hype um BIG gab, kam leider FlipSid3 beim Einlauf zum großen Finale etwas kurz. Ich war leider der Einzige der auch die FlipSid3 Spieler abklatschte, was ich komisch fand, weil mit markeloff, B1ad3 und WorldEdit waren echte Legenden vertreten ... und mit electronic war auch ein Spieler im Aufgebot, von dem man damals schon annehmen konnte, dass er mal einer der ganz Großen wird! Und das wurde er auch, erst kürzlich wurde er zum 4. besten Spieler 2018 gekürt. Und so kam es auch, dass electronic quasi im Alleingang BIG im großen Finale demontierte.

Leider gestaltete sich die Rückfahrt etwas holprig, da es zu einem spontanen Wintereinbruch kam ... und natürlich waren die Behörden ordentlich überrascht, dass im Januar mit Schneefall zu rechnen ist. So mussten wir mit 50-70 km/h über die ungeschobene Autobahn über Schnee und Eis zurück nach Bayern juckeln, wo wir erst gegen 3 Uhr Nachts ankamen ... und 7 Uhr wieder zur Arbeit mussten ;)


Im Großen und Ganzen war es ein Klasse Erlebnis. Danke Toms Hardware und XMG / Schenker dafür! Schade, dass es diesmal kein großes CS Event geben wird :(
 
Ahh die Dreamhack. Alle Jahre wieder und alle Jahre ein Erlebnis. Furchtbar gerne wäre ich dieses Mal dabei, denn meine letzte LAN ist einfach schon viel zu lange her... Kann mich noch ganz genau an eine aus dem Jahr 2011 erinnern, als wir League of Legends spielen wollten (war das damals Season 2? Oder schon 3?) Und die server einfach nicht liefen ? aber dann haben wir halt einfach Left4Dead gespielt und alles war gut ??
 
War leider noch nie auf der dreamhack, würde deswegen sehr gerne mal hin
Tolles Gewinnspiel ?
 
Gegenwärtig erfreue ich mich an dem von Camelot Software Planning konzipierten, am 22. Juni 2018 weltweit veröffentlichten Tennisspiel "Mario Tennis Aces" bei dem selbst ich in meiner Rolle als absoluter Real-Life-Tennis-Dilettant unverhofft astreine Asse zu servieren und sämtliche meiner geschätzten Intimi auf die Plätze zu verweisen vermag.
 
Das letzte Mal vor 2 Jahren auf der Dreamhack gewesen, dieses Jahr geht es wieder hin. Mit einem Freeticket wäre es natürlich bombe!
 
Danke für die Chance! Ich will DreamHack Pro Circuit vor Ort gucken!
 
Super Gewinnspiel! War auch vor 2 Jahren schon auf der Dreamhack und hatte vorort bei einem Gewinnspiel von XMG leider kein Glück. Vielleicht klappt es ja dieses Mal! Will dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder hin.
 
Mist ein biddel Late, benötige eins für meine Freundin <3
 
Das Gewinnspiel wurde beendet. Gezogen wurden:
c4td0g
Plitz
Falko
Zuckerlauri
Sansio

Falko hat sich bereits gemeldet. Die restlichen Gewinner müssen sich bis morgen Abend melden, ansonsten wird neu ausgelost.
 
Oben Unten