News Mad Catz stellt neue R.A.T. Gaming-Mäusen vor

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
file-b86abe48d358ecf194-893x893.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Ich hatte zwar nie so eine Maus, fand es aber schade, als der Hersteller weg war. Schön, dass es einen Neuanfang gibt, die Qualität soll ja zum Ende hin leider auch nahcgelassen haben. Vllt. gebe ich Ihnen eine Chance.
 
Ich selbst hatte zwei RAT Mäuse und war sehr begesitert. Es waren die Modelle mit Aluminium-Gerüst. Die Plastik-Modell waren leider eher so määh. Wenn Mad Catz jetzt nicht wieder anfängt, schwachsinnige Controller herzustellen und die gute Qualität aus den Anfangstagen beiten kann, werden die Mäuse eine echte Option werden.
 
Optik ist mir bei Mäusen Egal, RGB ist nett, solange es nicht stört - geht aber auch super ohne - was zählt sind Präzision, Haltbarkeit und Ergonomie - selbstveständlich in einem gesunden Verhältnis zum Preis...
 
ich sehe eher das problem dass das ding ne absolute bazillenbrutstätte ist, soviele kanten und lücken wie da sind :(

bleibe bei meiner G400S und evtl. hole ich mir die neuauflage der MX518 die grad von logitech in asien vorgestellt worden ist.
 
Die Dinger haben mir noch nie gefallen, aber Geschmacksache.
Habe mir die Microsoft Classic IntelliMouse geholt und war eigentlich zufrieden, aber es löst sich leider bereits nach wenigen Monaten die Gummierung...
Mittlerweile hoffe ich auf das Remake der Logitech MX518 (MX518 Legendary) die aktuell in China kursiert, vlt. kommt da ja was brauchbares nach.
Die waren -für mich- was Ergonomie zum arbeiten und Langlebigkeit betrifft das beste bis jetzt.
 
Oben Unten