News BlizzCon: Blizzard verschenkt Destiny 2

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
destiny-2-dlc1-893x494.png


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Dankeschön! Hätte ich sonst bestimmt übersehen. Aktiviert und Download abgeschlossen. :)
 
Bei mir dasselbe. Und auch schon gespielt. Hab Destiny 1 auf der PS4. Ein Unterschied was Steuerung und Handling angeht wie Tag und Nacht. Gut bin bis vor 4 Jahren kein Konsolero mehr gewesen. Aber Shooterspiele auf Konsole mit Pad, sind echt nicht schön. Auf PC mit Maus und Tastatur schon fast zu leicht (Singleplayer).
 
Das musst du selber wissen. Ist halt ein sehr grindlastiges Spiel.
Am besten ein paar reviews lesen und einige YouTube Videos zur Gemüte führen. Wenigstens das Gift annehmen erst einmal. Weil, was du hast, das hast du. ;)
 
Ich kann dir versichern die gibt's selbst in der Hauptstadt :'(

Irgendwas ist fischy mit meinem Battlenetz Account ( war seit Jahren nichtmehr drauf hatte ich eh nur für D3), er will nen autentifactor Code zum Log in , hab ich aber nie eingerichtet , der Blizzard Support bewegt sich nicht das Ding zu entfernen trotz Lichtblick Kopie .
 
Glaube nicht. Vor allem da ja Bungie samt Destiny als Marke jetzt nicht mehr zu Activision gehören und wohl nur noch der eh schon geplante Content fertig gemacht wird und die Server halt noch von Destiny 2 über das Battlenet laufen.
 
Oben Unten