News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herzlichen Glückwunsch zu den 50k Abos.
Auch wenn ich mich eher selten zu Wort melde bin ich schon seit Jahren Leser deiner Webseite.
 
Herzlichen Glückwunsch und auf zum nächsten Meilenstein.

Bei der Qualität und auch dem Charme Deiner Videos geht es dann steil Richtung 75.000 sowie 100.000 Abonnenten. 🥳
 
Herzlichen Glückwunsch, die 100k kommen bestimmt schneller zusammen als die 50k :)
bin durch ein GPU OC Video zu deinem Kanal gekommen.. muss sagen macht fun deine Videos zu schauen und man lernt ja auch noch was dazu!!

Gruß
Witalka
 
glückwunsch. lese zwar gerne die news und schau die youtube videos, nur nie im forum unterwegs. muss ich eigentlich mal ändern, ist ja auch ne super community, so wie ich sehe beim einlesen :)
 
Ich hab Dich erst seit kurzem endeckt! Aber die Videos die du machst sind Mega... Informativ und leicht zu verstehen, wenns mal ins Detail geht.
Mach weiter so... auf zu den nächsten 50K ;);):):)
 
Herzlichen Glückwunsch ich schaue deine Videos auch immer gerne. Mach weiter so!
 
Herzlichen Dank für die super Videos, für mich gibt es keinen besseren Tech Kanal, der soviel Details und Wissen vermittelt wie der deine.
Auf die nächsten 950K Abos und weiter so & noch viel mehr ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 50k, der Youtube-Button lässt bestimmt auch nicht lange auf sich warten ;), bei dem qualitativ guten Content auch kein Wunder.
Das, dass keine Phrase ist, sieht man schon daran, dass du auch von internationalen Youtube-Kanälen zitierst wirst.
 
ja Herzlichen Glückwunsch zu den 50K und einer von denen bin bestimmt ich.
wow ein krümel von dem ganzen keks. deine videos sind immer klasse und man kann auch sagen sehr lehrreich
 
Deine Reviews sind halt immernoch die Besten!
Glückwunsch zu 50k, hoffentlich werden es bald noch viel mehr
 
Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für den hohen Aufwand den du immer betreibst. Mach weiter so!
 
Menschenskinder, schon wieder 2900 Abonnenten auf die 50k obendrauf. Hier wird nicht einfach weitererzählt, was jemand anderes weitererzählt hat, der es irgendwo aus einem Retweet eines Leakers hat und die Hälfte vom Text ist frei hineininterpretiert... Nein! Hier gibt es Fakten und wenn Spekulatius, dann gekennzeichnet und mit einer gesunden Distanz. Bei manch anderem Tech- Journalist/-tuber zuzuhören / zu lesen ist, als ob der Fisch von der Heuernte erzählte. Was Igor sagt (oder schreibt), schlägt international Wellen, sogar LTT (Kanada), JTC (USA) , HUB (Australien) und viele weitere berichteten bereits mehrfach über Igor. Mach weiter so, du machst vieles besser als viele deiner Kollegen!
Danke Igor für deine Arbeit, ich wünsch dir alles gute. Und bleib gesund!
 
Einfach klasse Content...schon super, wie die Herrschaften aus den USA immer wieder den Igor zitieren...Liebe Grüße, Glückwunsch für die 50.000 Abos und mach einfach weiter so!
 
Gut gemacht. Wenige Gerüchte (und wenn klar gekenzeichnet), viele Fakten.
 
Weiter so du bist der Beste (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y):love:
 
bin durchs CTR tool mit dabei, nerdtastisch hier
 
Igor und Gamers Nexus sind für mich die absoluten Top-Quellen, wenn es um Hardware u.Ä. geht. Rückgrat und Expertise liefern einfach die besten Informationen. Bin durch meinen neuen Build vor ein paar Monaten drauf gestoßen und seitdem regelmäßiger Gucker und Leser :).
Weiter so und alles Gute!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten