News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaun wir mal, es muss ja auch aim Alltag und ohne NVIDIA-Bömbchen weitergehen :D
 
Sehr sachlich korrekt geführte Seite.
Freue mich auf weitere Tests und Erklärungen zu Sachen die ich bis jetzt nie verstanden hab.
 
Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch zur streitig steigenden Reichweite.

Gründliche und fundierte Arbeit sollte belohnt werden und das scheint mir doch der Fall zu sein ;)
 
....12.8 Mio Seitenaufrufe...

Bei 12.8 Mio Abos gibt es den nächsten Glückwunsch von mir.
 
hier drin geht's richtig ab. Die Menge an Infos ist wahnsinn ;)
 
Auch an dieser Stelle natürlich einen herzlichen Glückwunsch zu den 50k, ich hoffe das es im Forum demnächst auch so abgeht wie hier im Thread. 😁

Mich wirst du auf jeden Fall so schnell nicht mehr los, gogogo 100k ins Visier und ab dafür. 🤜🤛

LG
Marti
 
Tolle Idee und herzlichen Glückwunsch zu aktuell 52.300 Abonnenten!
Ich habe dich bereits seit ein paar Monaten abonniert, bin aber hier im Forum noch ganz neu.
Bin gespannt auf viele weitere interessante Themen.
 
Herzlichen Glückwunsch, kann mich den anderen anschließen : verdient

persönlich ärgert mich bissel das ich erst seit youtube auf der Seite unterwegs bin. Tomhardware DE hatte so nicht vorher aufn Schirm
 
Herzlichen Glückwunsch! Als interessierter Nichtauskenner find ich die Videos echt top!
 
Ach Igor, du gibst so viel von dir da brauchen wir keine Give-Aways...
Viel Erfolg und mach bitte weiter so, das reicht vollkommen für mich als Give-Away :)
 
Glückwunsch Igor!!! und viel glück an alle für das Gewinnspiel
 
Na 50k Abos sind doch schon eine Hausnummer. Gratulation... und schon mal anfangen zu planen was man bei 100k machen könnte :cool: Gruss aus Hamburg
 
Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 50.000. Ich freue mich auf weitere gute und kritische Tests.
 
Hallo,
ich habe YouTube schon lange verfolgt und bin schon lange von der Qualität, dem Inhalt und dem Enthusiasmus überzeugt, die DANK Hr. Wallossek vorherrscht.

An dieser Stelle nochmals Vielen Dank!

Für die weitere Entwicklung sehe ich eine sehr positive Zukunft, da Qualität sich bekanntlich immer durchsetzen wird 😁

Jetzt nehme ich mir mal das Forum hier vor 🤓
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten