News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner.
 
Hey sauerei mein Name fehlt unter den Gewinnern 😂😂😂Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.. Schöne Aktion
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Und vielen Dank an Igor (und MSI) dass er bei MSI ein paar hochwertige und hochpreisige Giveaways geschnorrt hat :)
 
GW an die Gewinner und natürlich auch noch mal an Igor.
Auf zum nächsten Milestone. :)
Auf dass sich gute Arbeit bezahlt macht. (y)
 
Hey @Igor Wallossek ,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ist total an mir vorbei gegangen, obwohl ich deine Videos fast immer komplett schaue. Bin allerdings auch momentan etwas im Umzugstress :)

Toll das es so gut läuft und Du hast es dir wirklich verdient das es so weiter geht!

Beste Grüße
 
Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner.
Habt viel Freude damit und bleibt Gesund (an Alle).
In diesem Sinne eine schönen Abend euch Allen (y)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten