Reviews Srhythm NC25 - Over-Ear Bluetooth Kopfhörer mit ANC im Schnäppchen-Check

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.193
Bewertungspunkte
18.806
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Zwischen 30 und knapp 60 Euro, je nach Quelle und Rabattlage, muss man für den NC25 hinblättern. Ab und an bekommt man ihn, wie auch ich, bei Amazon für knapp unter 30 Euro mit Rabattcode. Und da ich nicht sonderlich eitel bin (zumindest nicht bei sowas), durfte der NC25 die permanent drückenden Samsung Level On Pro auf meiner letzten Kanada-Reise ersetzen.


Der Grund war einfach, weil die Samsung Kopfhörer meine Ohren auf Langstrecken spätestens ab der zweiten oder dritten Stunde mit Vehemenz daran erinnern, dass etwas Frischluft ohne permanente Umklammerung endlich mal angebracht wäre...

>>> Originalbeitrag lesen <<<
 
Ein Kopfhörer, der ab 8,5 kHz dicht macht?
Ich hätte selbst bei preiswerten Geräten schon das Doppelte erwartet - so aus dem Bauch raus.
@Igor: Da du den nach oben eingeschränkten Frequenzgang (textlich) nicht erwähnst: Ist das in dem Preissegment "normal"?
 
Leider oft genug. Wenn man sich aber mal die Einspieler anschaut, die für solche Reise-Dinger meist herhalten müssen, reichen die 8.5 KHz eigentlich völlig aus. :D

Ich bin mir nur nicht sicher, wie die Teile mit aktivem Bluetooth und internem Amp im Detail performen, das klang allerdings schon etwas "höher". Kann gut sein, dass der parallelliegende interne Ausgang die Höhen kurzschließt, wenn man analog einspeist. Nur kann ich das in der Chamber leider nicht messen.
 
Oben Unten