News AORUS zeigt die erste RTX-Grafikkarten

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
AORUS_2080.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
die alten aorus waren so schön und schlicht :(
 
Cooles Design :p

Bin gespannt wie gut sich die Modelle hinsichtlich oc potenzial schlagen...
 
Entspann dich^^. Das dürfte der gleiche Hauch von Nichts sein.
 
Wird wohl leider so kommen...

Interessant ist gerade die Entwicklung bei den Preisen auf geizhals.de, da kostet die msi trio bei einem Österreicherichen Händler 1199,-. Die Duke gibts in einem größeren polnischen shop für 1169,- - da kann man wohl ganz gut erahnen wo die Reise preislich hingeht sobald der 1. Run überstanden ist...
 
Normal, oder?
 
Nette Karte ;) für mich braucht es das Bling Bling Zeug nicht unbedingt, aber es ist schon fast Standard bei so gut wie jedem Hersteller. Kann man ja aber auch zum Glück abschalten.
@Eragoss -> wer weiß, vielleicht wir die zweite Preiswelle nahe an der 1k€ einschlagen bzw. vielleicht sogar darunter, i hope ;)
 
Wenn die Nachfrage nach lässt tippe ich mal auf 1100,- für die Einstiegsmodelle (ggf. Ist die magische 1.000,- erreichbar wenn es ein Mega Angebot wie MM 19% gibt) und 1200+ für gute custom Versionen. Zumindest für das näcjste halbe Jahr.
 
Wenn die Nachfrage nach lässt tippe ich mal auf 1100,- für die Einstiegsmodelle (ggf. Ist die magische 1.000,- erreichbar wenn es ein Mega Angebot wie MM 19% gibt) und 1200+ für gute custom Versionen. Zumindest für das näcjste halbe Jahr.

das lustige war ja: zu dem MM -19% Angebot gabs plötzlich keine Turings mehr im MM, davor und danach aber schon wieder... ein schelm wer böses dabei denkt :unsure:
 
ein schelm wer böses dabei denkt :unsure:
Bei der Aktion war längst nicht das komplette Angebot mit dem Rabatt erhältlich, ich habe da schon zu Beginn der Aktion rumgeklickt. Anfangs gab es eine 1080ti mit dem Rabatt, die war aber schnell vergriffen. Die 2080ti waren schon vor der Rabattaktion alle weg. Viel erstaunlicher finde ich, dass es nach der Aktion weder bei Saturn noch bei MM 1080er oder 1080ti's zu kaufen gibt, ab und zu ist mal ein Modell drin, aber auch die sind dann schnell weg. Entweder haben die eine super Lagerhaltung oder die haben alle 1080 und 1080 Ti an irgendwelche Restpostenhändler vertickt, Saturn hat momentan eine einzige 1080 im Angebot, eine Asus Blower...
 
den erstaunlichsten Fakt scheint keiner wahr zunehmen - zumindest aus meiner Sicht - da sind 100 mm Lüfter drauf!!! endlich nicht mehr 80 oder 92 mm - nein 100 und zwar 3... wenn die jetzt noch raffen, das 2 mal 120 mm noch toller wäre... die meisten Gehäuse sind eh irre breit - dann gibts endlich mal wirklich leise Graphikkarten...
 
Oben Unten