News 40000 Abos in YT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mensch... mal Gedöns-spannend statt Gedönsspannung. :D
 
Moin 49.600 Abonnenten, der Zähler ist auch ein bischen komisch. Der geht immer nur in 100er Schritten rauf. Frage mich gerade wie der Aktualisierungsintervall ist?
 
Ich bin mal gespannt wieviel Neuanmeldungen es wegen dem Gewinnspiel bis 30.10.2020 18.00 Uhr gibt. Das Forum wächst ja jetzt bestimmt rasend schnell. YT 49.800 es wird.
 
Zuletzt bearbeitet :
Bei 50K Abos wird es hier ein Gewinnspiel geben. Gaming-Chair, High-End-X570 Motherboard, Peripherie & Gedöns. Stay tuned!

Ui ... o_O

Schon ne andere Hausunummer, als ne Socke mit Loch. ;)

Toll ! (y)

PS: 49.800 gerade. :D

edit: Zum Glück hab ich eben mal zufällig auf die Startseite geguckt und das Gewinnspiel entdeckt. :D
Hatte einen Link direkt in's Forum gespeichert, um mir neue postings anzusehen und das Gewinnspiel so gar nicht gesehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Dann schau mal in den Post viiiiieeele Neuanmeldungen.

Edit: Jetzt 49.900 Abonnenten.
 
Zuletzt bearbeitet :
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten