News 40000 Abos in YT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So intensiv treibe ich mich auch nicht im Internet herum, zumindest nicht in Foren. Bin da so gut wie nie angemeldet sondern lese da still mit. Sagen wir es so, deshalb kommen mir einige Namen hier auch recht bekannt vor, die habe ich schon in anderen Foren gelesen.
 
Willkommen im Club :)
 
jap Glückwunsch!
vielleicht gibts es ja zukünftig neben englischen, schriftlichen Reviews auch englische Videos oder mit Untertitel...
die automatisch erzeugten Untertitel ergeben manchmal jedenfalls null Sinn ^^
1601153034805.png

also wenn selbst Monty 100K schafft, sollten >>200k für Igor, auf Dauer, kein Problem sein =)
 
hehe, das ist natürlich ziemlich erhöhter Aufwand, aber ich habe ebend Mitleid mit den Andersprachigen, die vermutlich nicht in den Genuss kommen Hochleistungsworte wie "Brösel" im richtigen Kontext verstehen zu können ^^
vielleicht gibts ja Übersetzungsunterstützung aus der Community (mit ner Packung Spekulatius als Entlohnung? ;D)
wenns nach mir geht, könnte auch ruhig mehr gesächselt werden...
 
Würde mir durchaus zutrauen, das ein oder andere zu übersetzen. ;)
 
Schön wär's schon. :)
 
Sag mir einfach mal, was ich übersetzen soll. Die Leistung gibts erstmal gratis, dafür aber ohne Garantie (muss vor allem Zeit haben - Wochenende oder abends am besten). :)
 
Das, was zeit kostet, ist ja nicht die Übersetzung, sondern das runterbrechen des Videogelabers auf Textzeilen, Zeitstempel und Gedöns. Ich kanns ja übersetzen, aber die zeitstempelei ist nervig
 
Püh, müsste ich mal schauen und mein Vegas Pro entstauben. Schick mal Video und ich bastel Dir was.

Aber vielleicht nicht gleich so ein 52-Minuten-Monster. :D
 
@Igor Wallossek Ich hab gerade mal spaßeshalber die ersten 5 Minuten hiervon mit Untertiteln versehen:


Allerdings hab ich mir das Original nur in 1280x720 von Youtube runtergezogen - wenn Du willst, kannst Du Dir das ja mal anschauen, dann müsste ich nur wissen, wo ich Dir das hinlegen soll. ;)

Ist aber noch nicht fine-getunded - müsste die Einblendzeiten z.T. noch etwas optimieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet :
...und bei 50.000 Abos wird Igor etwas verlosen....
 
Hach, dann habe ich zu früh aboniert....
Spaß beiseite, man macht sowas ja nicht, weil man irgendwann irgendeinen Gewinn erwartet
 
Hach, dann habe ich zu früh aboniert....
Spaß beiseite, man macht sowas ja nicht, weil man irgendwann irgendeinen Gewinn erwartet
Ich hoffe immer, dass dann jemand gewinnt, der den Preis (was immer es sein mag) auch verdient. Sei es in finanzieller oder altersbedingter (Hardwaremäßiges Alter) Hinsicht.
Und selbstverständlich MUSS Igor natürlich keine Verlosung machen. ist ja ihm überlassen.

@Alphacool : Oder ihr sponsort 1 bis 3 Eisbär Pro...ist zwar noch nicht erschienen, aber das wäre ja auch egal:cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten