News 40000 Abos in YT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön, dass es langsam mehr Abos gibt. Bei so ausführlicher Testarbeit hätte Igor mehr Aufmerksamkeit verdient. Einfach ein paar Benchmarks laufen lassen kann jeder. Aber so tief befasst sich kaum einer mit der Materie.

Vielen Dank Igor, für die Mühe, die du dir immer wieder nimmst.
 
Man darf auch nicht vergessen, dass sein Zielpublikum ja quasi ausschließlich in DACH sitzt. Klar, es gibt auch andere Publikationen mit vergleichbarer (sprachlichen) Zielgruppe und vielleicht mit größerer Reichweite, aber nach nur 2 Jahren (und YouTube so richtig noch kürzer) ist das schon mehr als nur ein Achtungserfolg. Zumindest in meinen Augen!

Also auch von mir herzlichen Glückwunsch und toitoitoi für die Zukunft!
 
Zeit für die Rente..... ach nee.... kannst du ja gar nicht... du würdest vor langeweile sterben 😁

Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Auf das schnelle Wachstum kann man sehr stolz sein. Leider gibt es ja immer weniger Leute die ernsthaft Testen, der Trend geht leider immer mehr in Richtung "Show machen".
 
Wer noch nicht gemerkt hat - der Unterbau der seite ist jetzt episch :D

Noch nicht alles final, aber lüppt erstmal. Der alte Server hätte das heute sicher nicht überlebt
 
Tipptopp - hab mir das heute Morgen anlässlich der Forum-Downtime schon gedacht! =)

Bisher fluppt jedenfalls alles! :D
 
Wowowow ! o_O

Ey ... hömma ... ich hab das gestern morgen mit den erreichten 40k erst gepostet.
Und was seh ich grad ?

14.jpg

Jetzt jeden Tag 10.000 mehr ... kann man machen ! :D ;)

Die 50k purzeln in Kürze !

Moment ... Taschenrechner ... tippel tippel .... 365 Tage .... mal 10.000 ... sind dann so pi mal Daumen 3,6 Mill. nächstes Jahr.
Nice ! :cool:


edit : Ähm .... da hab ich wohl die 9 eine Stelle weiter vorn gesehen. ;)
Dauert paar Tage länger.
Bis zur 1 Mille könnt's also doch knapp n Jahr dauern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Naja, schaumer mal. 3090 kommt ja auch noch... Eine?

1600287803682.png
 
Noice, wobei da allerdings jemand in seiner Euphorie sich mit den Nullen - bzw. einer - vertan hat... ;)
 
Yep. War echt schon fröhlicherweise verwundert. :D

Das ging doch verdammt fix auf einmal. Eben gesehen, als ich noch mal Igor's Videos anchecken wollte.
Ok ... warens nicht 10000 mehr, sondern 1000.
Aber auch schön ! :)


Naja, schaumer mal. 3090 kommt ja auch noch... Eine?

Anhang anzeigen 5653


Hui ! :)

Aber ehrlich, ich bin saumäßig auf die Customs gespannt. Also die 3080er. Die 90er hab ich zum Glück wieder aus meinem Hirn gestrichen, da einfach zu teuer, für die Mehrleistung, nur zum zocken.

Das dumme is nur ... wenn die erst ab 15Uhr berichtet werden dürfen und ab 15Uhr kann man bestellen ...

... glaub dann bestell ich erst was und schaue dann die Berichte, ob die was taugt.
Wenn nicht, kann man ja noch stornieren, wenn man fix is.
Die werden eh von Bestellungen erst mal überrannt.

Frage mich nur, wie man sich z.B. über das leiseste und evtl. auch kühlste Modell informieren soll, was evtl. auch noch leicht mehr Strom für Experimente zulässt, wenn gleichzeitig zum Fall des NDA, das zum Bestellen fällt !? ;)


PS: So ... muss in's Bettchen. Gute N8 @ all !
 
Zuletzt bearbeitet :
Sehr schön, bald knacken wir dieses Jahr noch die 60k, ich würde mich sehr freuen!
Für 2021, setzen wir uns dann die 100k als Ziel, hoffentlich hält @Igor so lange durch und kriegt keinen Burnout, sonst müssen ma in der Zwischenzeit eine Urlaubsvertretung organisieren, um den YouTube Algorithmus mit stetigen Uploads zu füttern. ;)
 
Würde ja auch Zeit. Man muss mit Igor nicht immer gleicher Meinung sein, aber sein Wissen und seine Courage unverblümt zu sagen, was Sache ist verdient meinen höchsten Respekt. Schon alleine DAS war der Grund, warum ich ihn nicht nur abboniert habe, sondern auch hier beigetreten bin.
 
Würde ja auch Zeit. Man muss mit Igor nicht immer gleicher Meinung sein, aber sein Wissen und seine Courage unverblümt zu sagen, was Sache ist verdient meinen höchsten Respekt. Schon alleine DAS war der Grund, warum ich ihn nicht nur abboniert habe, sondern auch hier beigetreten bin.

Herzlich Willkommen bei uns in der Runde DarkwingDuck!
 
Den Nick kenn ich doch irgendwoher...?
 
Die Figur kenne ich natürlich ;). Nur deshalb ist mir der Nick überhaupt in Erinnerung. :D Wenn ich mich richtig erinnere, was das Nickbild da aber eben auch die Ente mit Hut gewesen.
 
Ente mit Hut? Geil, darauf bin ich jetzt so schnell nicht gekommen. Mal sehen, ob ich das irgendwoher bekomme. Rein aus Neugier gefragt, woher kommt es dir eigentlich bekannt vor?

Edit: So, guter Tip. Passt gleich viel besser zusammen
 
Na, dann warst du das offenbar nicht. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten