News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.179
Bewertungspunkte
18.761
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Neujahrsverlosung Schmal.jpg

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
X-Box ( was ist das denn? ;) ) Erweiterungen könnte ich nur weiterverschenken, aber eine RX 6800 würde bedeuten nicht noch lange auf eine RX 6700 sparen zu müssen... 🤔 Klar, da bin ich doch dabei! 🥳
 
Top Preise und ein (y) für die Teilnahme ohne Social Media (hätte sowieso keinen Account).
 
Erst mal danke fürs Gewinnspiel! Auf jeden Fall sehr geile Preise. Wünsche den zukünftigen Gewinnern schon mal viel Spaß damit :)
 
Da brat mir doch Einer ´nen Storch, is ´ne tole Idee mit dem Gewinnspiel. (y)
Versuch ich doch auch mal mein Glück.
So ´ne 6800 stände mir auch gut zu Gesicht. (oder PC ) ;)
Ich wünsche allen Teilnehmern natürlich viel Glück, aber mir am meisten. ;)
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr an Alle.
 
Danke fürs Gewinnspiel Igor. Vielleicht ist Fortuna gnädig.

Ich hoffe es gibt auch noch ein paar Videos von dir über die Feiertage. =)
 
Auja,

wer nicht teilnimmt kann nicht gewinnen :love:
 
Erneut eine tolle Aktion, vielen Dank! - Total gut ohne blödsinnige Alibifragen oder Eincheckgedöhns.
Ich brauche selbstverständlich und unbedingt eine neue Grafikkarte (Geforce 970 schreit nach Rente...)
Tatsächlich hätte ich auch eine gekauft, falls es einfach gegangen wäre. Aber für das Drama was war bin ich einfach zu alt und zu geduldig.
Und Plattenplatz brauche ich immer.....

Und jetzt: Schöne Weihnachtszeit :)
 
Ich schreibe einfach mal was.
Gut dass es keine Fragen gibt , aber am besten ist es dass man keinen weiteren Account zur Teilnahme braucht.

@Igor Wallossek
Der Link bei der Tastatur führt zur Grafikkarte.
 
Schönes Gewinnspiel. Allerdings sollte der Artikel nach ner Kanne Kaffee nochmal Korrektur gelesen werden, da sind so 1-2 kleine Tippfehler drin.
 
Danke für die Gewinnchance. Habe bisher nur Deine Videos bei YouTube verfolgt, aber dann bin ich jetzt auch mal hier im Forum mit dabei. Meine RX 580 kommt bei Cyberpunk 2077 langsam an ihre Grenzen, da wäre ein Upgrade schon schön. Frohe Feiertage allen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten