AMD 3600 XT Release Date and Price

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...aber deshalb ist es noch lange nicht Fakt oder richtig. :D

Und noch eins: wenn jemand anderer Meinung als man selbst ist, jedes Mal „Fanboy“ zu rufen, disqualifiziert die eigene Person bzw. Meinung mehr als alles andere. Damit stellt man 1A selbst unter Beweis, sich nicht sachlich auseinandersetzen zu können und auf dem Niveau eines 8 Jährigen hängen geblieben zu sein. Wobei ich da manchem 8 Jährigen sogar unrecht tue, denn ich kenne da einige die das besser hinbekommen als so mancher Forennutzer (die dann behaupten deutlich älter zu sein).

Hier ist’s nun mal leider so, dass lautes Schreien und stumpfes Wiederholen der eigenen Meinung niemanden hinter dem Ofen hervor lockt.

Im Gegenteil, im gegenseitigen Umgang trennt sich flott die Spreu vom Weizen: wer die Grundregeln nicht beherrscht, Meinung mit Fakten verwechselt und dann auch noch nur dumm daher sabbelt ist keine Aufmerksamkeit nicht wert.
 
...wie so vieles nicht, aber das ist ja nicht der Punkt.
 
Ich ignorier dich nicht grundlos, @Luna. Weder bestätige ich die Notwendigkeit der XT-Modelle (oder irgendeiner CPU, die einem anderen Modell - auch der Konkurrenz - sehr ähnelt, was das betrifft) noch sehe ich irgendeinen Sinn in Aktiengesellschaften, die meiner Meinung nach ein Grundübel dieses Planeten sind. Neben Religion. Und was ist 'intellektuelle Konkurrenz'?
Ignorieren ist das aber nicht.
Ich habe begründet warum die XT Modelle eben nicht sinnlos sind. Darauf bist du nicht eingegangen, wolltest aber trotzdem eine Meinung abgeben. Insofern gehe ich davon aus, dass du keine Gegenargumente formulieren konntest.
Das überrascht mich nicht, dass du mein Argument Aktienkurs, der doch den Fakt bestätigt, dass AMD viel richtig macht, nicht verstanden hast. Schließlich habe ich es doch erklärt. Aktienkurs von 1,50€ auf 47€ = AMD macht offensichtlich viel richtig. Ich kann es nicht verstehen, wie Leute hier im Forum meinen, die XT Modelle währen sinnlos.
Das du meine Aussage mit der intellektuellen Konkurrenz nicht verstanden hast, überrascht mich zudem auch nicht. Du konntest anscheinend überhaupt nicht auf meinen Kommentar eingehen, wolltest trotzdem auf meinen Kommentar antworten.
Ich bin auf deine Meinung eingegangen, über die zu vielen Modelle.
Die wirtschaftliche Konkurrenz.
Um es an einem Beispiel festzumachen.
2 Firmen produzieren Prozessoren und jetzt haben wird sechs 6C/12T Modelle im Markt, die sich preislich als auch in der Leistung nichts geben. Intelligent wäre es, insofern intellektuelle Konkurrenz, wenn zB verschiedene Entwicklerteams in Konkurrenz zueinander eine Architektur entwickeln und das beste Ergebnis dann in die Produktion geht für die Menschheit. Das würde die Ressourcen schonen.
 
Da die Diskussion hakt, fast schon wieder OffTopic ist und nicht mehr produktiv zu sein scheint, mach ich hier mal zu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten