Reviews Corsair Katar Pro Wireless im Test - kabellose Alleskönner-Maus für kleines Geld

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.596
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Die Katar Pro Wireless ist eine brandneue, kabellose Gaming-Maus von Corsair, soweit so gut. Aber mit ihr versucht Corsair, jetzt auch in die Mittelklasse der kabellosen Nager einzusteigen, was durchaus interessant scheint. Sie ist online für ca. 50 Euro zu finden (auf der Homepage für 45 Euro UVP) und konkurriert daher direkt mit der Logitech G305 und der SteelSeries Rival 3. Da sie aber in Amerika für 40 Dollar verkauft wird, gehe ich davon aus dass ihr Preis hier in Deutschland nach dem Release noch ein wenig sinken wird. Die Katar Pro Wireless wird von Corsair als Leichtgewicht mit High-End Features beworben, vor allem legt Corsair hier das Augenmerk auf die Slipstream Technologie und Highspeed Bluetooth-Konnektivität. Schaun' wir mal...
>>> Hier den Testbericht lesen <<<
 
Preislich ok, aber überzeugt dann doch nicht. Corsair hat einfach zu viele Produkte und kaum ein Produkt davon ist wirklich ohne Bedenken empfehlenswert.
 
Wie groß ist die denn? Eine Längenangabe würde mir schon reichen.

*Edit* Der 45-Euro-Link geht auf die nicht Pro-Variante!
 
finde 45€ jetzt nicht 'kleines geld' ehr die hälfte, für eine maus nichtmal dann.
obei meine cherrys MW3000 so um 20€ lagen und die halten gut und lange, sind auch schnurlos und klein.

die maus bei meinem neuen desktop-gespann, hat auch bluetooth und eingebauten lion-akku sowie aufladung über mikro-usb, das gespann lag bei 70€...........
 
Oben Unten