News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.179
Bewertungspunkte
18.761
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
So ein kleiner Meilenstein ist durchaus was Schönes und ich denke, es wäre auch mal wieder an der Zeit, der treuen Community etwas zurückzugeben. Zusammen mit MSI Deutschland haben wir ein nettes Give-Away zusammengestellt, das wir im Rahmen eines Forenthreads unter unserer Community-Mitgliedern verlosen werden. Den Kommentieren-Link zum Forum findet Ihr unterhalb der Teilnahmebedingungen, die Ihr bitte zuvor durchlest. Somit bleibt mir nur noch, Euch allen viel Glück zu wünschen!





>>> Hier geht es zur Give-Away-Verlosung und den Teilnahmebedinungen <<<
 
Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein, auf die nächsten 50.000. Es sei dir gegönnt!
 
Das freut mich das du stetig wächst, was aber auch ein ein leichtes sein sollte bei dem qualitativ hochwertigem Content den du da hin zauberst :)
Also auf zu den 100tsd Abonnenten.
 
Die bald 50.000 Abonennenten sind ganz klar verdient. Ich bin wirklich froh, dass deine Inhalte jetzt endlich auch eine breitere YT-Masse erreichen!
Auf die nächsten 50k und vielen Dank für deine Arbeit! 🤗
 
Gratz zur erfolgreichen Eigenständigkeit. Was gibt es schöneres als den Beruf zur berufung zu machen.
 
Glückwunsch , schon soviel Fans erreicht , echt eine tolle Aktion.;);)
 
400 fehlen noch, das sollte doch kein Problem sein 😉

Glückwunsch von mir.
 
Und weiter geht's auf zu den 100k.
Glückwunsch
 
🥳 Unaufgeregter und tiefgehender als viele Andere In dem Bereich. Gratulation und weiter weiter, bis da mindestens noch ne 0 mehr dranhängt!
 
Coole Aktion :)
Auf das der Channel weiter wächst.
 
Herzlichen Glückwunsch.
Du machst immer schöne und sehr informative Videos - dabei immer ruhig und sympathisch und erklärst alles auch für Laien super - mach weiter so, dann fallen die 100k (50k sinds ja schon fast) auch bald auf youtube
 
Glückwunsch und Respekt!
Tolle Seite, schön, dass sich langsam auch der Videoaufwand lohnt. Die Zitate in letzter Zeit werden hoffentlich auch ihren Beitrag leisten.

Und schön, dass es nicht nur die Videos gibt :)
Bin auch eher der Leser, aber die Mischung find ich gut.
 
Bei den tollen Videos verstehe selbst ich als ziemlicher Laie gewisse Sachen viel besser. Auch ohne das Gewinnspiel ein grosses Danke
 
Kompetenz muss belohnt werden. Glückwunsch zu den 50.000. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und alles gute!

Auf die nächsten 50.000!
 
Wow, Hammer! 🤓

Ich fand es etwas überraschend, dass der Youtube Kanal so einschlägt, da ich selbst solche Inhalte viel lieber lese. Aber es ist wohl der aktuelle Zeitgeist. Wer auf diesem Markt überleben will muss eben wandelbar sein.

Edit: Aber bitte nicht zu groß werden. Erfolg sei dem Tüchtigen gegönnt, aber zu viel Wachstum bedeutet auch oft ein "Weg von den Wurzeln" und "Hin zum Mainstream". Das wäre äußerst bedauerlich.
 
Zuletzt bearbeitet :
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten