Reviews EarFun Air Review: In-Ears für knapp über 60 Euro im Praxis-Test und eine nicht so überraschende Erkenntnis

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.178
Bewertungspunkte
18.761
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Der Hype umd die EarFun Air war, wohl auch auf Grund geschickt lancierter Reviews und Pressemeldungen, schon einigermaßen groß. Ein Paar Buds für den schmalen Taler mit sattem Klang und auch sonst guten Eigenschaften? Die Realität: ausverkauft und das Warten auf Nachschub. Das macht schon neugierig und eben auch etwas skeptisch zugleich. Umso erstaunter war ich, als man mir dann ebenfalls ein Review antrug, dass ich nach kurzem Überlegen auch zugesagt habe. Deshalb stammt das getestete Muster diesmal vom Hersteller und nicht aus dem Handel, was aber nicht heißt, dass ich mich in irgendeiner Form beeinflussen lassen werde.




>>> Hier klicken, um den gesamten Test zu lesen <<<
 
Naja aber irgendwo verbinde ich InEar einfach mit guter Basswiedergabe, ansonsten reichen normale 20 euro Stecker irgendwo aus.
 
Kabellos durch die Nacht, und beschallen, bis die Schwarte kracht... :D
 
Oben Unten