Reviews LG PK3, LG PK5 und LG PK7 im Test - Dreiklang oder Missklang der Bluetooth-Lautsprecher?

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.599
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Oh mein Gott, schon wieder Brüllwürfel?! Nun ja, ganz so schlimm wird es diesmal nicht. Versprochen! Aber immer schön der Reihe nach, denn es sind nicht eine, es sind auch keine zwei, sondern gleich drei Geschwister im Test. Zwei davon mit leuchtenden RGB-Augen, nur der kleinste Lautsprecher muss ohne die LED-Weihnachtssimulation auskommen und blick dann vergleichsweise düster drein. Ich werde diesmal übrigens den Schwerpunkt auf die Audio-Messungen legen, um mal zu hinterfragen, was es mit der mysteriösen Meridian-Technologie auf sich hat...

Intro.jpg


>>> Originalartikel lesen <<<
 
Oben Unten