25 gute Gründe, um am 25. September vorm Gänsebraten einfach noch einmal etwas zu entspannen.

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Frost oder Frust? Weiße Weihnachten gibt es nur für einen Teil, der Rest der metereologischen Spaltpilze guckt mal wieder ins graue Nichts. Deshalb stelle ich allen Schnee-Sehnsüchtigen diese kleine, nette Bild voran. Fichtelberg, minus 8 Grad und ein Eis geht immer. Natürlich nur drin. Und für alle, denen die Gans gleich ganz schwer im Magen (read full article...)
 
25. September? Frohe Weihnachten😂👍
 
Die Nummer 13 hab ich als Jugendlicher für Lan Partys auch so gehandhabt.... 😅

Das fand ich auch gut, man achte auf die Werbung
Screenshot_20211225_090402_com.android.chrome.jpg
 
Bild 24: War schon cool damals, so einen Overdrive habe ich hier noch herumliegen, macht aus einem 486er einen Pentium. Das Beste daran, die Lüfterbefestigung deshalb habe ich den noch behalten.

Frohe Weihnachten.
 
Verstehe die Häme nicht: Bild 8 ist ein wunderbares Nachhaltigkeits-Beispiel, wenn man so elegant und zeitlos den ehemaligen Stocke Tripp Trapp Kindersitz & Co. (hier war's wohl eher die Billigversion) einer neuen Verwendung zuführt...
 
Igor Wallossek hat gesagt. :
Schöne Woche noch, ihr habt mich ja bald wieder! Dann gibt es am 04.02.22 die Firma Intel mit B660 und den echten 12400
Hmm... einen ganzen Monat Urlaub? Ob wir das durch halten...?:oops::LOL:

Zu Bild 18: So stelle ich mir ein WLAN Mesh vor :D
 
Zu 14: Geniale Notstromversorgung 🤣
Zu 20: Das sind doch die nagelneuen klappbaren Smart-TVs von Samsung!
 
Bei Nummer 6. hat anscheinend jemand das mit dem Elektrosmog nicht zu 100 Prozent verstanden.

Muss es zu 13. nicht "Die Stecker_Innen" und "Die Computa" heissen?

Und 18 dürfte das erste CO-2-neutrale Inter-Web sein.

😁
Fröhliche Weihnachten
 
Oben Unten