News Jabra Elite 75t und Elite Active 75t im Test: True Wireless Headphones mit sehr gutem Klang und wasserfest

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Mit der zweiten Generation seiner True Wireless In-Ear Headphones optimiert Jabra das grundlegende Design der kompakten Bluetooth-Ohrstöpsel, verbaut vier moderne Mikrofon, erweitert das Funktionspaket und verspricht eine Akkulaufzeit von über einem Tag. Ich habe mir die Jabra Elite 75t im Detail angeschaut.





Das Jabra-typische Gelb der sonst in gedämpftem Schwarz gehalten Verpackung springt mir sofort ins Auge, als ich mich daran mache, die Elite 75t auszupacken. Der Lieferumfang fällt überschaubar aus: Neben den Jabra Elite 75t, die alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen, indem die restlichen Komponenten hinter einer Papierabdeckung verborgen sind, finde die obligatorische Kurzanleitung, das USB-Type-C Ladekabel und das Case vor. Außerdem gibt es Ohrstöpsel aus Silikon in drei verschiedenen Größen, wobei “Normal” bereits auf den in-Ears angebracht sind. Zu den “earGels”, so nennt Jabra die Ohrstöpsel, sage ich später noch ein wenig mehr, denn diese haben mir Anfangs etwas Kopfschmerzen bereitet.

Zum review: https://www.igorslab.de/jabra-elite-75t-und-elite-active-75t-im-test/
 
Oben Unten