News OnePlus zeigt komplett schwarzes Concept One Smartphone

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
OnePlus hat Anfang dieses Jahr auf der CES sein neuestes Konzept-Smartphone vorgestellt, das passenderweise Concept One heißt. Und obwohl das Gerät mit dem orange-gefärbten Leder durchaus hübsch aussieht, hat Kevin Tao vom Industriedesign-Team bei OnePlus einen noch eleganteren, frühen Prototyp des Smartphones gezeigt.

1229419-ec3f5d72432da0e0a194e67e43e43a161.png



Die Vorderseite des Geräts ist auf den veröffentlichten Bildern nicht zu sehen, vermutlich, weil es sich nicht anders aussieht, als das erwähnte Konzept-Smartphone. Anstelle des orange-schwarzen Designs setzte OnePlus beim Prototypen vollständig auf dunkle Töne und weist ein subtiles Kohlefaserdesign um die Kamerasensoren herum auf.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/oneplus-zeigt-komplett-schwarzes-concept-one-smartphone/
 
"Der Hauptzweck dieser Technik ist es, die Kameras im Telefon zu verstecken, was insbesondere für dieses Smartphone etwas überflüssig erscheint."
Naja, der Aspekt das sich dieses Glas auch als variabler ND-Filter für die Kameras einsetzen lässt ist wohl ehr der "Hauptzweck" und macht es damit überhaupt nicht "überflüssig", sondern erfüllt gleich zwei Funktionen auf einmal.
"Überflüssig" ist wohl er das Leder, wenn man schon unbedingt was kritisieren möchte.
 
Upvote 0
Oben Unten