Reviews Haveit Bilateral True Wireless Headset im Test

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Wie bereits in meiner Review der 1More Bluetooth Lautsprecher erwähnt wurde, bin ich ein ziemlicher Audio-Snob. Bei mir muss der Sound wirklich stimmen, weswegen ich diesem doch sehr billigen Bluetooth Headset, anfangs mit Skepsis begegnet bin. Skeptisch, aber ohne Vorurteile. Das haveit True Wireless Headset ist ein Bluetooth InEar Kopfhörer mit eingebautem und ist auf den gängigen Webseiten für rund 30€ zu haben.










Damit ist es definitiv im unteren Preisbereich, wenn man es mit den Apple AirPods oder den Bose SoundSport vergleicht. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass über 100€ für diese Produkte völlig übertrieben sind, besonders wenn man sich überlegt, dass man diese kleinen Dinger so einfach verlieren kann. Da hören sich 30€ doch gleich viel besser an.





Im Lieferumfang enthalten sind die Earbuds, ein Case, drei Sets Tips (S,M,L) wobei die mittlere Größe bereits vorinstalliert ist, ein USB Kabel und eine Kurzanleitung.

Zum Review: https://www.igorslab.de/haveit-bilateral-true-wireless-headset-im-test/
 
Hallo, 2 Kritikpunkte am Review:

1.) Die Marke heißt Havit und nicht Haveit. Hab mich auf Geizhals und Amazon dumm und dämlich gesucht bis ich euren Affiliate Link angeklickt habe. ;-)

2.) Klickt man auf den Affiliate Link bekommt man nach 2 Minuten eine Mail von Amazon, dass man die Standardsprache für Amazon.de erfolgreich auf Englisch umgestellt hat. Thank you, i guess!? Alles halb so wild aber nervig.

Sonst wie immer super. Danke für den Test! So was hab ich gesucht. (nur leider hab ich jetzt länger gesucht als gedacht ;-) )
 
Hallo, 2 Kritikpunkte am Review:

1.) Die Marke heißt Havit und nicht Haveit. Hab mich auf Geizhals und Amazon dumm und dämlich gesucht bis ich euren Affiliate Link angeklickt habe. ;-)

2.) Klickt man auf den Affiliate Link bekommt man nach 2 Minuten eine Mail von Amazon, dass man die Standardsprache für Amazon.de erfolgreich auf Englisch umgestellt hat. Thank you, i guess!? Alles halb so wild aber nervig.

Sonst wie immer super. Danke für den Test! So was hab ich gesucht. (nur leider hab ich jetzt länger gesucht als gedacht ;-) )

Das mit der Marke ist mir gar nicht aufgefallen, voll und ganz mein Fehler. Eventuell kann ich das noch ändern.

Wie das mit dem Link passiert ist, weis ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich kann schauen ob sich das ändern lässt.

Aber vielen Dank für die Kritik, und das Lob. : )
 
Oben Unten