News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #8 mit Sharkoon Fanpaket

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Was ist schöner, als Produkte, die man kaufen kann? Richtig, alles, was man nicht kaufen kann! Zusammen mit Sharkoon verlosen wir ein kleines Fanpaket, das euch durch die kalten Wintertage bringen wird.










Sharkoon Fanpaket


Enthalten ist eine warme Skiller Beanie Mütze, zwei T-Shirts in den Größen XL und L (damit kann man das Zwiebelprinzip perfekt umsetzen), eine Ogiginal Flat Brim Cappy in Blau sowie eine Sonnenbrille. Damit ihr alle Sachen bequem transportieren könnt, legt Sharkoon noch einen geräumigen Sportbeutel bei. Und um ungestört zocken zu können sind im Fanpaket auch zwei „Bitte nicht stören“ Türhänger enthalten.





Zur Verlosung: https://www.igorslab.de/igorslab-weihnachtskalender-tuerchen-8-mit-sharkoon-fanpaket/
 
Weihnachten ist wie in den letzten Jahren scho gezeichnet von Familienbesuchen, viel Essen und trinken gepaart mit noch mehr Familienbesuchen.

Immer schön wenn es ist, immer schön wenn es vorbei ist^^

2543
 
Ganz klassisch Familie und Braten :)
 
In dieser Richtung geht's auch bei uns traditionell mit Familie, Braten und Freunden zur Sache.
Und nach den Tagen langsam und entspannt in Richtung 2020 rollen ... ;o)
 
Weihnachten wird wie jedes Jahr mit der Familie verbracht. Zum Abendessen, auch wie jedes Jahr, Bratwurst, Kartoffelsalat und ein Gläschen Wein🍷.

Ich wünsche euch allen schon im Voraus ein frohes Fest!
 
Heiligabend und 1. WFT mit der Familie, am 2. WFT laden wir jedes Jahr Freunde zu einem gemeinsamen Festessen ein.
 
Weihnachtsgeschichte erzählen, Gänsebraten geniessen, mit den Kindern die wunderbaren-kleinen Geschenke auspacken und auf den 1sten Schnee warten...
 
Mutti macht Ente und an den anderen tage auch tolle Sachen, Rest von der Fam sieht man auch... Schnee wäre wirklich mal toll hier, gerne 1m und Minus 15° über 2 Wochen.

Damit mal das ganze Ungeziefer mal Verreckt und der Sommer nicht so mit Mücken kommt wie letztes Jahr, da waren schon diese afrikanischen Tropenstecher dabei, alles geschwollen, rot, dick und heiß + Kopfschmerzen.
 
Ja, wie die meisten hier auch: Familie. Natürlich wird aber auch das eine oder andere Spielchen gedaddelt ;-)

@rockys82 Habe gehört, dass den meisten Insekten eher ein feucht-milder Winter zu schaffen macht, da die Eier und Larven dann alle durch Pilzbefall kaputt gehen.
 
Drei Tage stress mit der Familie. Am 24. Mittagessen bei den Schwiegereltern, am Abend zu hause mit den Kindern, am nächsten Tag bei meinen Eltern und und und .......
 
@Tombal
keine Ahnung, zumindest ein ordentlicher Winter hatte schon immer seinen Zweck und nutzen.

Aktuell ist doch einfach nur noch feucht, Regenmäßig bei -5 bis 5°, was anderes hab ich seit Jahren nicht mehr erlebt, Raum Leipzig, Schnee waren 5-10cm mal die Seltenheit und lag kaum 3 Tage und dann war das auch schon alles.

Wenn ich mich da an meine Kindheit erinner, das Kälteste knapp -30° oder weit über 1m Schnee und das sogar noch bis Ostern, man merkt schon das hier irgendwas mit dem Klima nicht stimmt.

Ich bin zwar balde 40 Jahre aber ich will einfach mal wieder in meiner Heimat Schneemänner/Frauen bauen und Schneeballschlacht machen usw.!
 
Im normallfall gehts erstmal zu meiner Mutter, damit diese Weihnachten nict alleine verbringen muss und danach lädt mich immer eine bekannte von meinem vater ein, weil sie nicht möchte, dass ich weihnachten alleine verbringe ^^
 
Bin kurz nach den Feiertagen im Januar mit Kollegen Snowboarden in Sölden :)
Das Teil könnte ich für meinen Laptop gebrauchen.
 
Ja das würde ganz gut zu meiner Maus von Sharkoon passen,..... die Drakonia
 
Vermutlich fahrt die Familie über die Feiertage in eine Therme zum Entspannen.
 
Heilig Abend traditionell und klassisch zu viert bei uns zu Hause.
1. Weihnachtsfeiertag mit der ganzen Familie meiner Frau bei meinen Schwiegereltern.
2. Weihnachtsfeiertag bei meiner Mum.

Danach erstmal Kurzurlaub zum in die Alpen 🏂
 
Jedes Jahr Familie, solange es sie gibt. Alles andere ist für mich unwichtig
 
Oben Unten