News 2021 geht, 2022 kommt – Ein paar ganz persönliche Worte an die Community und mein Wunsch für ein besseres Miteinander

Als ehemaliger CT Abonnent (20 Jahre) war ich ein paar Jahre Heimatlos.
Ich freue mich, das es diese Seite gibt, die vieles zurück bringt, was ich schon endgültig verloren glaubte.
Vielen Dank dafür!
 
Auch ich wünsche Igor, seinen Angehörigen und das Team ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit.
Klasse Text, kann da nur zustimmen.
Seit etlichen Jahren zeigt sich schon der Niedergang des sogenannten ''objektiven-Journalismus''. Wie Igor es beschrieben hat, besteht die Vielzahl nur noch aus plappernden Handpuppen. Vielen Seiten geht es nur noch um Reichweite und Monetarisierung auf Teufel komm raus, egal wie.
An den Influencern kann man erkennen wohin die Gesellschaft in Zukunft geht, sicherlich keinen intelligenten Weg...;)

Auch die Sache mit Onlinekosten.de und das anbiedern einiger Seiten finde ich mehr als peinlich.

Ich habe auch Seiten bei denen ich Jahrzehnte war den Rücken gekehrt. Ich habe immer mehr das Gefühl gehabt, man entwickelte sich auf ein ''Bid-Zeitung Niveau''. Hauptsache eine Schlagzeile aber keinen Inhalt. Ich finde es schade aber wie überall, wird mit Geld gewunken und einige sind dann bereit sich zu bücken.

Auch wenn ich hier nicht oft schreibe bin ich sehr gerne hier, das hat was mit der Kompetenz von Igor, seinen Team und der Com. zu tun. Die Antworten auf z. B. Testberichte ufern nicht in Fanboy-Kriege aus und der Umgang hier ist sehr angenehm.
Wenn ich irgendwelche Hardware-Infos brauch ist das mittlerweile meine erste Anlaufstelle, was hier nicht steht, darüber braucht man auch nicht schreiben...;)
Ich hoffe noch auf viele Jahre sehr guten Vids und Testberichte.....
 
Ich bin Igor und seinem Team ebenfalls sehr dankbar,
er hat im Laufe der Jahre viele Entscheidungen meinerseits positiv beeinflusst und
mir damit nicht zuletzt einen Haufen Geld und einen Haufen Ärger erspart.
Das kann man nicht hoch genug hängen.

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt mal auf möglichst viele informations- und ideenreiche Jahre
und bin jetzt dafür erstmal auf Paypal um das Ganze etwas zu unterstützen.
 
Ich erinnere mich nicht mehr wie lange ich, schon bei Toms Hardware, bei Format©️ mitgelesen habe.

Weiter so und
Gruß
 
Ich pack es mal hier rein. Die Vorstellungen von AMD und Nvidia zur CES waren imho ziemlich bescheiden. Viel Notebookkram, ein paar GPUs am unteren Ende der Leistungsskala und als Highlight der 5800X mit 3D Cache, bei Nvidia wurde noch eine 3090ti in die Kamera gehalten.

Wirklich gut fand ich aber Nvidia Omniverse, das ist für 3D-Kreativschaffende eine echte Arbeitserleichterung.
 
Und da wir im ähnlichen Alter sind, haben wir den Film
DAS LEBEN DES BRIAN von MONTY PYTHON
( das muss man 2022 dazu schreiben, weil..okay? eben)
sicher einige male gesehen.

Das ist der wohltuende Unterschied zu vielen anderen Foren usw.
Der angenehm hohe Anteil an "Erwachsenen" hier. Das schlägt sich auch deutlich im Umgang und den Umgangsformen untereinander nieder und ist auch Grund dafür, dass ich praktisch alle anderen Forenmitgliedschaften zwischenzeitlich aktiv aufgekündigt habe.
 
Ja, etwas anders isses hier :)
Für gut befunden und immer wenns die Zeit erlaubt auch reingeschaut.
Allen ein fröhliches und von Sorgen befreites neues Jahr (y):cool:
Kleiner Tipp am/im Rande ...
Selfies immer drehen und dann erst posten.
Seit dem ich das an meinen bemerkt und folglich geändert habe, fühle ich mich (auch die Beschickten) bei deren Anblick besser.
Hat was .... diese Richtigkeit :love::ROFLMAO:
 
Ja moin, ich weis, bei den Eierphones ist es integriert, bei den Andoids scheinbar nicht.
Meine beiden können es jedenfalls nicht (ASUS und LG). Eine zusätzliche App möchte ich aber nicht nutzen.
 
Oben Unten