News 2021 geht, 2022 kommt – Ein paar ganz persönliche Worte an die Community und mein Wunsch für ein besseres Miteinander

Auch von mir einen guten Rutsch, bleibt gesund und macht weiter so!
Bis morgen 🍻
 
guter Beitrag mit vielen intertessanten Impulsen und Sichtweisen. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 :)
 
Danke für den Content und das Forum. Man lernt nie aus und sehr vieles von deinem (Video-)Material trägt dazu bei.

Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2022.
 
Hallo Igor,
auch von mir an Deine Mitstreiter und Dich alles Gute für 2022.
Behalte Deinen Stil bei. Er ist so erfrischend anders als der der meisten anderen Hardwareseiten.
Ich hoffe auch, dass der Stil im Forum so weiter beibehalten wird. Hier kann man auch mal kritische
Worte zu einem Hersteller abgeben ohne gleich niedergemacht oder sogar beleidigt zu werden.

An alle einen guten Rutsch in ein ein hoffentlich gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2022.

Grüße
Cuhell
 
Schöner Text zum Jahresausklang.
Ich ertappe mich neuerdings immer wieder mal dabei, selbst auferlegte eiserne Grundsätze über Bord zu werfen und im Büro ab und zu auf Igor's Lab vorbeizuschauen. Das liegt zum einen an häufigeren Kaffeepausen durch die Homeofficepflicht bei Kunden und zum anderen an euren sehr gut gemachten Tests und Hintergrundartikeln und auch dem überwiegend freundlichen Umgangston im Forum.

Dir und der Redaktion einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Macht weiter so.
 
Auch von mir einen geschmeidigen Start in das neue Jahr 2022 und ein Danke für das Jahr 2021 hier auf IgorsLAB 😊
 
Es ist schon alles gesagt! Ich schließe Mich an und Danke! Danke für das geleistet, Danke für die Ehrlichkeit und und und.
Zitat : "Denn auch das hat mit der Struktur unserer Leserschaft zu tun, die die Originalquellen eh kennt und dort bereits alles konsumiert hat, was der Tag so Interessantes hergibt "
Glaube passt hier zu 99% . Ich kann eigentlich nur für Mich sprechen, weiß aber, dass viele deine Seite nicht für die " Normalen" News besuchen.
Die Tiefe der Berichte wird geliebt , respektiert und anerkannt .
Auch den anderen alles Gute , auf ein neues , offenes und Respektvolles neues Jahr.
 
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. Den Fotos nach zu urteilen, hats dich zu uns ganz in den Süden verschlagen :)
 
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. Den Fotos nach zu urteilen, hats dich zu uns ganz in den Süden verschlagen :)
Hatte, bin schon wieder am benchmarken. Auch heute. Xaver hat auch noch eine News, die sehr zu Intel passt.

Und ich darf jetzt mal wieder von vorn anfangen, weil das finale BIOS für den 12400 mehr Takt freigibt als das, was ich am Donnerstag hatte. Ein Schelm, der...
Dafür fehlt jetzt im Microcode was anderes, Intel halt, die lernen es wohl nie :D
 
Dafür fehlt jetzt im Microcode was anderes, Intel halt, die lernen es wohl nie :D
Aber AVX512 ist noch drinne?

Habt Ihr schon B660 "inoffiziell" mal in der Hand gehabt, wäre ideal als Kombi.

Und ich darf jetzt mal wieder von vorn anfangen, weil das finale BIOS für den 12400 mehr Takt freigibt
Wieviel isses denn jetzt Allcore in Games? (der Abstand zum 12600 war wohl etwas too much)
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich habe verschiedene B660 :D
Spoiler: Meine Emulation schaut ganz gut aus. Nur die B660-Bretter waren künstlich eingebremst. :D

Wieviel isses denn jetzt Allcore in Games? (der Abstand zum 12600 war wohl etwas too much)
Das war nicht das Thema, sondern der Turbo war künstlich eingebremst. Dazu lahmte der Speicher etwas. Nur, damit keine eher benchmarkt. Tsss.

Onlinekosten.de und chip.de stellen übrigens ihre Foren ein und so manche Seite betreibt gerade aktive Leichenfledderei. Die freigewordenen Ex-Foristen sollten besser selbst entscheiden, wohin sie gehen, da muss man sich echt nicht so devot anbiedern. Aber genau das ist, was ich mit Stil meine. Aufdringlich unaufdringlich. Mir wäre es megapeinlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich habe verschiedene B660 :D Spoiler: Meine Emulation schaut ganz gut aus. Nur die B660-Bretter waren künstlich eingebremst. :D
Das war nicht das Thema, sondern der Turbo war künstlich eingebremst. Dazu lahmte der Speicher etwas. Nur, damit keine eher benchmarkt. Tsss.
Klingt gut! preiswerter DDR4@XMP sollte schon sein.

Falls es die Zeit erlaubt, wäre auch mal als "Einzeltest in 1 Game" UVen ganz interessant für Leute@stock Cooler.(x)
(und weiss gar net, ob der 12400 überhaupt im PL hängen tät)

(x) die 3100RPM wären mir echt too much
 
Onlinekosten.de und chip.de stellen übrigens ihre Foren ein und so manche Seite betreibt gerade aktive Leichenfledderei. Die freigewordenen Ex-Foristen sollten besser selbst entscheiden, wohin sie gehen, da muss man sich echt nicht so devot anbiedern. Aber genau das ist, was ich mit Stil meine. Aufdringlich unaufdringlich. Mir wäre es megapeinlich ;)
Ich kann wirklich nur dazu raten weniger an anderen Hardware-Seiten etc. rum zu meckern. Das macht auf mich einen sehr negativen Eindruck und passt aus meiner Sicht auch nicht zum Inhalt vom Artikel ;)

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes und angenehmes Jahr 2022 :)
 
Einen letzten Artikel hat Euch Xaver noch spendiert, ich hatte es ja oben schon angeteasert:



Ergo fallen auch eine Workstation-Benchmarks mit aktuellstem Microcode etwas magerer aus. Ein Schelm, der Xeon dabei denkt... :D
 
Danke für deine, stets, richtig getroffenen Worte. Dir und deiner Familie einen Guten Rutsch und erfolgreiches 2022🍀
 
Das dieses forum wenig toxisch ist muss man wirklich mal hervorheben.
Den umgangston und echte Hilfsbereitschaft wie hier sieht man in Foren nicht mehr oft - leider.

Danke dafür an alle
 
Igor, auch Dir, Deinen Lieben, Deinem Team und ihren Familien und allen hier im Forum ein Gutes und Gesundes Neues Jahr!
Bitte auch im neuen Jahr so weitermachen wie im alten; Fakten, Nachfragen und viele eigene Tests mit Details sind die Gründe, die Deine Seite so interessant machen.
 
Klasse Beitrag, wünsche Igor und allen aus der Community ein Frohes neues Jahr 2022 und vor allem, gesund bleiben, egal welche Meinung man vertritt. Gibt ja auch noch andere Krankheiten als Corona...

Besonders der politische Teil hat mir gut gefallen und spricht mir aus der Seele.
Unsere lieben Volksvertreter vergessen immer wieder wer sie gewählt und wer ihre viel zu hohen Diäten für die mehr schlecht als rechte Leistung zahlen.
Wir haben außerdem viel zu viele Juristen in der Politik.

Auf das wir alle bald wieder erschwingliche GPUs kaufen können 😉 und NFTs/Crypto komplett crasht und verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ein sehr schön geschriebener Artikel, mit vielen einblicken und auch Geständnissen.

Ich werde oft gefragt wo ich meine Informationen Sammel und da geht dann immer ein Verweis auf diese Seite und den gleichnamigen YouTube Kanal.

Auch wenn ich nur wenige schreibe so fällt mir doch auf das man hier eher aufeine Community trift die nicht nur mit den Fanboy Gehabe egal welches Lager daherkommt. Man kann hier immer offen und mit dem nötigen Respekt Kommunizieren.
 
Oben Unten