News 2020 ging, 2021 ist da – ein paar ganz persönliche Worte und ein großer Dank an alle

Hallo Igor,
Dir und Deiner Familie auch von mir ein gutes, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr und allen Forumslesern natürlich eben so.
Bleib so wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen. Ich persönlich finde Deine Artikel und auch Videos wirklich gut, mach weiter so.

Beste Grüße
Cunhell
 
Danke Igor, für die letzten Jahre.

Vor allem die Abspaltung von Toms Hardware war ein gewagter, aber völlig richtiger Schritt.

"Jeder geht seinen Weg. Egal ob Schnee oder Steine oder wie lang der Weg auch sei. Besser Machen statt Reden." Sehr schön gesagt.

Als "alter Sack" solltest du ja folgende Zeilen auch kennen:

"Schau, die große Karawane
zieht vorbei im alten Trott.
Für Kamele gibt's Gebete,
für die Reiter einen Gott.
Von Oase zu Oase
jede Nacht ein neuer Tanz.
Nie verlassen sie die Wege
des geringsten Widerstands.

Ich geh meine eigenen Wege,
welcome to this One Man Show!"

Alles gute für das neue Jahr. Und immer weiter so.

mfg
 
Hallo Igor
Auch von mir kommt ein klares (y) zu Dir und Deinen "Produkten"
Tatsächlich fühle ich mich hier - wie von Dir so treffend formuliert - im "Wohnzimmer 2.0"

Zur Reichweite (ob nun mit oder ohne YouTube) bzw. zu Deiner Kompetenz.
Wenn Seiten wie TechPowerUp beginnen Dich zu zitieren hast Du wohl definitiv etwas richtig gemacht ;)

Ich wünsche Dir und den Deinen von Herzen alles Gute
 
Einfach Klasse, schwer in Worte zu fassen, aber igorslab ist etwas einzigartiges. Ob Text oder Video, es ist immer null anstrengend mir die Inhalte zu Gemüte zu führen, ganz im Gegenteil sogar. Danke und bitte so weitermachen.
Liebe Grüße
 
Oben Unten