20-jähriges Jubiläum von be quiet!

Mitglied seit
Jul 1, 2022
Beiträge
209
Bewertungspunkte
74
Punkte
29
Ich habe gerade auf der Webpräsenz von be quiet! deren Gehäuse und Netzteile miteinander verglichen, da ich unbedingt wieder auf ein gutes Produkt setzen wollte und dabei bin ich auf ihr Anniversary gestoßen. 20 Jahre, Mensch, wie die Zeit vergeht.
Nun, genug der vielen Worte - be quiet! möchte auch mit euch feiern!
*Klick mich*
 
mir würd auch die Tüte Gummibärchen und die Kaffeetasse reichen:D
Schade daß kein Netzteil dabei ist.
 
Die Tasse tät mir taugen ^^
 
Mit dem Zimmer würd ich mein Büro ausstatten. Kann das blöde Office-Management mal staunen.
 
Habe da auch mal mitgemacht. Aber mein Glück ist sicher dabei drauf gegangen, mich bei den beiden Festivals im Juli nicht mit der Seuche anzustecken 😬
 
FREVEL! Steinigt ihn!

Was wichtigeres als Computerhardware. Pfffff. Soweit kommt’s noch. Gleich redet der noch von Liebe und Frieden und Freundschaft und so…
 
Meinte ich ja. Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Festival besucht hast, dessen Musik Dir auch zusagt. Und das würde ich höher Werten, als neueste Hardware :)
 
@ArcusX
Überwiegend schon. Aber da man die Eintrittskarten ja bereits seit 2019 besitzt, sind zwischendurch Bands abgesprungen, die man eigentlich sehen wollte. Aber dadurch lernt man auch mal etwas neues kennen.

@Ghoster52
Ja, es gibt so manche Evergreens, aber im Grunde "nutzt" sich Musik auch ab, wenn man sie oft hört. Und dann muss halt auch in dem Bereich etwas neues her :D
 
Ich dachte den Laden gibts schon viel länger. Gefühlt waren die schon 10 Jahre etabliert als ich 2007 mein erstes BQT Netzteil gekauft habe.
 
Oben Unten