20 Gründe, um nach Intels Alder Lake Ankündigung erst einmal wieder ruhig durchzuatmen

Noch gar nicht so wie ich das verstehe.
 
Ich kann nur hoffen, dass der Alder-Lake Test nach meinem Gusto ausfällt und nicht so negativ, wie es hier evtl. durch die Blume mit etwas "Humor" dargestellt wird...
 
Für ein solch "sinnloses" Kommentar hattest wohl dann doch noch Zeit?
Für einen solchen sinnlosen Kommentar hattest Du dann wohl doch noch Zeit?
Vier bis fünf Fehler in einer Zeile. Respekt!

Ja, ab und an nehme ich mir die Zeit, um darauf hinzuweisen, dass etwas sinnloser Quatsch ist.
 
@Toolface: Die ist schon klar, dass die Bilder als Joke gedacht sind - oder?¿

Quasi die Nerd-Variante von Comics/Cartoons auf zb. diversen Nachrichten/Presse-Portalen...
 
@Toolface: Die ist schon klar, dass die Bilder als Joke gedacht sind - oder?¿

Quasi die Nerd-Variante von Comics/Cartoons auf zb. diversen Nachrichten/Presse-Portalen...
Ja, das habe ich schon erkannt. Aber es hat halt nicht gezündet... zumindest bei mir nicht. Vielleicht war es einfach die Dynamik des Momentes welche mich dazu gebracht hat dies in einem kurzen Satz zu äußern. Hätte jemand daraufhin geschrieben: "Also mir hat es gefallen." hätte ich mich keinesfalls noch einmal dazu geäußert. Wenn man aber meint mich wegen meiner Ansicht angreifen zu müssen, dann sehe ich mich dazu genötigt mit spitzer Feder zu antworten.
Kleine Anmerkung zu der Seite ganz allgemein: Ich würde mich freuen ein wenig mehr Neutralität in dem "Religionskrieg" Intel, AMD und nVidia zu sehen.
Es gibt immer wieder sehr gute Technikartikel. Warum müssen diese durch eine Präsentation diskreditiert werden. Speziell Igors Videos sind von einer pseudo coolness durchzogen, dass ich mir bisher keines bis zum Ende ansehen konnte. Auch ältere Herren können Videos machen die informativ und authentisch in der Präsentation sind. Als Beispiel nenne ich hier mal den Youtube Kanal vom Panzermuseum Munster.
 

Kritik kann man auch konstruktiv darstellen!
Wenn Dir diese Seite nicht zusagt,schaue doch einfach woanders vorbei.
Technik Foren gibt es genug...

Hier einfach alles schlecht zu machen,finde ich allerdings fragwürdig.
Igor ist eben Igor.
Ich kann nachvollziehen,dass Du ihn anscheinend nicht sympathisch findest...

Auf jeden Fall sind seine Reviews neutral und fundiert.
Er ist sicherlich mit keiner Farbe verheiratet.
Auch ist er nicht dafür verantwortlich,das es einzelne Forenmitglieder
gibt,welche eine gewisse Markenaffinität haben.
Diese gibt es in jedem Forum.

Warum Kotzt Du Dich dann aber hier aus?
Wenn Du diesen Style nicht verträgst,bitte...
Ist Dein gutes Recht.
Dann solltest Du hier aber nicht Deine Zeit verplempern...
Suche Dir einfach auf anderen Seiten etwas aus,was Dir gefällt und zusagt
Das macht auf Dauer mehr Sinn und Dich glücklicher!
 
Für einen solchen sinnlosen Kommentar hattest Du dann wohl doch noch Zeit?
Vier bis fünf Fehler in einer Zeile. Respekt!

Ja, ab und an nehme ich mir die Zeit, um darauf hinzuweisen, dass etwas sinnloser Quatsch ist.
Yes, die habe ich mir extra für dich genommen. Wasn nu? 4 oder Fönf Vehler???
 
Ja, das habe ich schon erkannt. Aber es hat halt nicht gezündet... zumindest bei mir nicht. Vielleicht war es einfach die Dynamik des Momentes welche mich dazu gebracht hat dies in einem kurzen Satz zu äußern. Hätte jemand daraufhin geschrieben: "Also mir hat es gefallen." hätte ich mich keinesfalls noch einmal dazu geäußert. Wenn man aber meint mich wegen meiner Ansicht angreifen zu müssen, dann sehe ich mich dazu genötigt mit spitzer Feder zu antworten.

Ist ja auch okay, wenn jemand einen anderen Geschmack hat, aber genauso wie Du meinst die Anderen hätten...

"Also mir hat es gefallen."

...schreiben können.

hättest Du auch schreiben können...

Mir hat es nicht gefallen.

...anstatt...

Selten einen so sinnlosen Artikel überflogen.

...zu schreiben.

Den der "Artikel, (der eigentlich eine Bildstory war), sollte einfach nur für etwas Kurzweile sorgen... und diesen Sinn hat er (zumindest bei den meisten) Lesern hier erfüllt...

Meinst Du nicht, dass Du hier nach zweierlei Mass urteilst, wenn Du Dir selber so ein "Urteil" wie "sinnlos" erlaubst, aber dann nicht mal die eine oder andere schnippische Antwort "erträgst"?
 
Warum könnt ihr nicht damit leben, dass jemand anderer Ansicht ist?
Ich habe eine Sache kritisiert, und ernte statt sachlicher Argumente persönliche Angriffe. Es existiert eine Welt außerhalb eurer Meinungsblase. Ihr werdet diese Tatsache akzeptieren müssen. Ich habe kein Problem damit, dass jemand den Artikel witzig fand oder Igors Videos nicht zum Fremdschämen empfindet. Aber ein Angriff auf meine Person wird mich nicht umstimmen. Es verfestigt nur die Vorurteile dem Angreifer gegenüber.
 
Warum könnt ihr nicht damit leben, dass jemand anderer Ansicht ist?
Ich habe eine Sache kritisiert, und ernte statt sachlicher Argumente persönliche Angriffe. Es existiert eine Welt außerhalb eurer Meinungsblase. Ihr werdet diese Tatsache akzeptieren müssen. Ich habe kein Problem damit, dass jemand den Artikel witzig fand oder Igors Videos nicht zum Fremdschämen empfindet. Aber ein Angriff auf meine Person wird mich nicht umstimmen. Es verfestigt nur die Vorurteile dem Angreifer gegenüber.

Wenn ich schreibe, Du hättest auch "Mir hat es nicht gefallen." schreiben können, anstatt "Selten einen so sinnlosen Artikel überflogen." ist das weder ein persönlicher Angriff noch ein Versuch Deine Ansicht zu ändern, sondern nur der Versuch Dir Deinen eigenen Umgangston aufzuzeigen...

... hörst Du Dir eigentlich selber zu¿

Ich wiederhole, es ist ja okay, wenn jemand einen anderen Geschmack/Ansicht hat, aber meinst Du nicht, dass Du hier nach zweierlei Mass urteilst!

Wo hast Du bisher "sachliche Argumente" gebracht, und keine "persönlichen Angriffe" gegen diverse andere Mitmenschen?

Selten einen so sinnlosen Artikel überflogen.

Vier bis fünf Fehler in einer Zeile. Respekt!

dass etwas sinnloser Quatsch ist.

Igors Videos nicht zum Fremdschämen

Aber ich seh' schon, das führt zu Nichts...

Also: Du hast recht, alle Anderen sind böse, nur gegen Dich und haben unrecht...

Such Dir Hilfe!

Und soweit es mich betrifft, werden weitere Beiträge von Dir von mir einfach nur noch ignoriert - habe jetzt schon mehr Zeit damit verschwendet als sinnvoll!
 
18 fühle ich als Dosenöffner für gleich zwei Fellnasen sehr. Ich habe mich da durchaus richtig entschieden, als ich ein Case mit Staubschutz haben wollte :D
Der Staubschutz behindert den Airflow.
Besser den Computer nicht so viel Staub aussetzen und ab und zu mal reinigen.
 
@TomGamer
Natürlich tun sie das, aber den Dreck habe ich lieber im Staubschutz, den ich einfach von außen absaugen kann, als in den Radiatoren.
 
Oben Unten