20 Gründe, um nach Intels Alder Lake Ankündigung erst einmal wieder ruhig durchzuatmen

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ja, alle Pins sind alle noch dran, den Benchmarks steht also erst einmal nichts mechanisches entgegen. Denn euphorische Folien sind nur die halbe Miete, ein Kauftipp will hingegen ehrlich erkämpft sein. Schaun wir also mal und freuen uns auch schon etwas vor. Und damit die Zeit bis zum kolportierten Test-Termin am 04.11.2021 nicht ganz so...
Hier den ganzen Artikel lesen
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.966
Punkte
115
Alter
43
Standort
MUC
So so, da kann man sich ja auf den 04.11. in vielerelei Hinsicht freuen 😁
 

Oberst

Veteran
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
179
Punkte
27
Meine Favoriten:
Bild 4: Merkt man kaum, dass der Kühler nicht in's Case passt
Bild 11: Sehe ich das richtig, dass das eine WaKü ist? Da gehen doch Schläuche vom Bach zum PC, oder?
Bild 19: Na, da ist der Rechner mal richtig abgestürzt :D
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
6.198
Punkte
114
Alter
57
Standort
Labor
11: Ja, das ist der sogenannte Durchfluss-Kühler (Bach-runter-Prinzip). :D
19: Dass der PC neben und nicht im Eimer ist, sieht nur so aus
 

ric84

Mitglied
Mitglied seit
Sep 30, 2020
Beiträge
54
Punkte
7
Standort
@office
17: take my money! Geile Smartwatch!
 

DHAmoKK

Urgestein
Mitglied seit
Aug 14, 2018
Beiträge
1.589
Punkte
114
Standort
Da bei "Das gibts doch gar nicht!"
18 fühle ich als Dosenöffner für gleich zwei Fellnasen sehr. Ich habe mich da durchaus richtig entschieden, als ich ein Case mit Staubschutz haben wollte :D
 

Cube

Neuling
Mitglied seit
Aug 16, 2020
Beiträge
5
Punkte
2
Die 17 könnte ich mir auch in real vorstellen, als Designstück, mit echter Funktion.
 

Gruselflummi

Neuling
Mitglied seit
Jul 24, 2018
Beiträge
7
Punkte
3
Die "Fiese Friese" aus Bild 7 kann man jetzt gut zum anrauhen von glatten Oberflächen nehmen wenn man keine Drahtbürste zur Hand hat. 😁
 

vonXanten

Urgestein
Mitglied seit
Sep 18, 2019
Beiträge
543
Punkte
42
Bild 20 ist wohl schon als Vorgriff auf den 31 gedacht?
Bild 11 arbeitet bestimmt mit Wasserkraft ;)
Bild 20 die Eichung ist aber schon abgelaufen, ob den Werten noch getraut werden kann :ROFLMAO:
 

ro///M3o

Veteran
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
230
Punkte
43
Standort
Swabian Alps

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
6.198
Punkte
114
Alter
57
Standort
Labor
Ich hab da noch eine interessante Erkenntnis: Vor 32 Jahren war Robotron schon deutlich weiter, noch vorm Mauerfall. Nur mal so, also Einwurf :D

1635606782380.png
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
6.198
Punkte
114
Alter
57
Standort
Labor
Und nein Festempfang ist nicht das Festnetz-Gegenteil von Handyempfang. Wählscheibe statt Wahl-O-Mat FTW. :D
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
5.517
Punkte
112
Zuletzt bearbeitet :

Deridex

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
1.736
Punkte
112
Zu 13:
Es sind mir auch schon Laptops begegnet, bei denen der Powerbutton neben der Entfernentaste war.
 
Oben Unten