News Arbeits- und Gaming-Plätze aus der Hölle

Da fehlt eigentlich noch:

2458
 
Das "open Frame Gehäuse" finde ich jetzt absolut nicht schlimm, eigentlich sogar noch solide.
 
Das "open Frame Gehäuse" finde ich jetzt absolut nicht schlimm, eigentlich sogar noch solide.
Das erklärst Du mal dem Nachbarn, der sein WLAN nicht gescheit benutzen kann ;) EMV und so... und ja das ist fast ein wenig trollig gemeint :p
 
Ich hab auch mal so ein "Open-Frame-Gehäuse" gebaut. Allerdings aus Metall und mit LED-Beleuchtung. Ging schon. :D

Die Kloschüssel ist definitiv mein Favorit! Wirkt zwar auf den ersten Blick beschissen, aber ist halt ein Klo.
 
Meine aktuelle Daddlerstube würde da thematisch durchaus reinpassen...

Ich sag nur Kellerloch.
 
Also ein paar "Ansätze" sind durchaus inovativ :ROFLMAO:

Am beste gefällt mir definitiv Die Schüssel
 
#16 dürfte ein Mönch entworfen und gebaut haben.
 
Die meisten gezeigten "Arbeits-/Gaming-Plätze" sind ja wirklich ranzig versiffte Messi-Buden...
????
 
Oben Unten