News Blizzard stellt Overwatch 2, Diablo 4, World of Warfract: Shadowlands vor

Warfract, Daiblo, Babar und mehr....

Am 31. noch der Coolermasterartikel ohne auf den ersten Blick herausstechende Fehler, nun das.

Edit: Hut ab; ein Like und eine Korrektur der angeführten Fehler von Seiten des Autors.
 
Zuletzt bearbeitet :
Dass Blizzard Grafik und Trailer kann, ist ja kein Geheimnis. Ähnlich Sony/Square Enix ;)

Da D3 die Spieltiefe einer Pfütze besaß, werde ich gegenüber dem 4. skeptisch bleiben, bis die Mechaniken/System bekannt sind, auch wenn das Gameplay schon reichlich (und vor allem unerwartet) vielversprechend aussieht.
 
Für mich persönlich hat Blizzard nach Diablo 2 eh massiv nachgelassen. Warcraft 3, Diablo 3, Overwatch...alles Gefummel, der mich null reizte. Zumindest nicht längerfristig.
 
Ich bin von TeamFortress 2 auf Overwatch gewechselt und freue mich schon sehr auf Overwatch 2. Blizzard ist derzeit einfach unter Zugzwang, da sie es in der Vergangenheit mit Diablo Immortal und der Hong Kong Kontroverse verkackt haben. Kann also nur besser werden.
 
Ich persöhnlich hoffe das Blizzard bei Diablo4 beim ersten Durchspielen entweder höhere Schwierigkeitsgrade erlaubt oder den Standschwierigkeitsgrad etwas erhöht. Ich fande Diablo3 viel zu einfach bis man die höheren Schwierigkeitsgrade freigeschaltet hatte.
 
Bin echt gespannt das WoW-Addon könnte mich mal wieder Packen :) D4 bin ich auch noch sehr Skeptisch das Openworld und das dir jederzeit einer durchs Bild rennen kann. Mich Persönlich würde das stören. Kaufen werde ich es aber sicher trotzdem und antesten :D
 
Ich freu mir nen Ast dass Diablo wieder zurück zur Mechanik von Diablo 2 zurückkehrt. Da ich alle Diabloversionen seit dem ersten Diablo gespielt habe ist die Ankündigung zurück zu den Wurzeln zu gehen endlich mal etwas auf das man sich freuen kann.
 
Und somit wird sich meine CE Sammlung wieder erweitern. Keine Ahnung was viele gegen D3 haben, ich hatte damit viel Spaß und der Kauf hat sich gelohnt. Hab es zwar nicht so exzessiv wie D2 gezockt, aber zu D2 Zeiten hatte ich auch noch viel mehr Zeit. Das WoW Addon sieht schon einmal interessant aus, auch das man sich für eine von 4 Gruppen entscheiden muss hört sich nach einem höheren Wiederspielwert an. Und Overwatch 2, mal sehen bisher konnte mich Overwatch noch nicht ganz überzeugen, mal sehen ob es Teil 2 kann.
 
Bei Diablo 3 hat mir das Auktionshaus den Spaß verdorben, es wurde dadurch viel zu leicht (wo es dann abgeschafft wurde, war bei mir bereits die Motivationsluft raus). Es war aber jetzt kein schlechtes Spiel - Diablo 2 konnte mich nur irgendwie deutlich länger fesseln. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf Diablo 4 und werde es mir sicherlich dann auch zulegen.
 
Ich fande Diablo3 viel zu einfach bis man die höheren Schwierigkeitsgrade freigeschaltet hatte.
Echt? Ich fand's auch mit höchster Schwierigkeit zu einfach.
Hab mit meinem Mitbewohner lokal auf der Playsi gezockt. Nachdem die Story durch ist, sind wir sind durch alle Nehalem Portale gerushed. Ohne Probleme. Er als Tank, ich als Damonenjäger / Bosskiller. 2 Wochen und wir hatten das Spiel komplett durch.

Diablo reizt mich persönlich Null. Kennste eines, kennste alle.
 
och, ich hab in Dia 3 einfach über ein paar seasons alle Chars mal durchgetestet - je nach dem welches Set mir in der Saisonreise zusagte - aber mein Zeitbudget ist halt exht begrenzt - so das ich jeweils nur in Richtung 50er Portal gekommen bin - ein wirklich gelungener Lückenfüller - den ich hier und da noch mal für 1-2 Portale mit den jetzt nicht mehr seasonchars auspacke...

und was WoW angeht - so richtig hat mich BFA jetzt nicht getriggert - LEgion fand ich gelungener - mal schaun *g*
 
Bei den ersten 2 Schwierigkeitsgraden konnte ich mitn Magier schon fast die rechte Maustaste festkleben, weil es nicht mehr brauchte (Desintigrator so geskillt und ausgerüstet, dass Dauerfeuer möglich war :) ).

Bei den höheren Schwierigkeitsgraden ist für den Solospieler meiner Meinung nach wenigstens eine gewisse Herausforderung dabei.
 
und was WoW angeht - so richtig hat mich BFA jetzt nicht getriggert - LEgion fand ich gelungener - mal schaun
Das geht mir ähnlich. Nach zweimonatiger kompletter Pause habe ich jetzt mit einem weiteren Twink nochmal die älteren Teile durchgezockt (nun ist er auch schon wieder in Kul Tiras angekommen). Mal gespannt, wie das nächste Addon wird.

D3 habe ich auch zwischendurch intensiv gezockt, aber langfristig konnte es mich irgendwie nicht binden. Am meisten gestört hat mich die Tatsache, dass man ein paar spezielle Items für seinen Char zwingend brauchte um 100000000000% mehr Schaden zu machen. Und die Spielweise/Skillung die mir dabei am meisten Spaß gemacht hat, war für höhere Portale komplett unbrauchbar. D4 werde ich mir voraussichtlich in Ruhe anschauen und zumindest mal die (dieses mal hoffentlich irgendwie längere) Geschichte durchspielen. Mal sehen, wieviel Zeit ich dort rein investieren werde.
 
jup, das ist neben der Zeit einer der Gründe warum bei mir SoloPortale max bei ~ 60 lagen - ich stehe einfach auf Pet builds - egal welche Klasse...
Wobei meine Obsession für große Armeen (bis zu 50 pets) durchaus zu Perfomance problemen für Mitspieler geführt hat :p
Kennt einer den Turmbuild für Dämonhunter mit 5 Türmen und dann Chakras? Damit kommt selbst meine 980 TI ins schwitzen :p
 
Spiele eigentlich jede Season (und nur Season) in Dia 3 meine Dämonenjägerin mindestens auf Paragonlevel 666 hoch. Non Season sammle ich nur die Ausrüstung aus den Seasons ein - da käme meine Dämonenjägerin auf fast 4 Mio Schaden mit den Besten Teilen aus den vorhergegangenen Seasons :devilish:
 
Jupp, das nenn ich Engagement! :D
 
Oben Unten