News Jonsbo stellt das Sechseck-Gehäuse TR03 vor

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Jonsbo geht beim Gehäusedesign neue Wege und hat sein neuestes PC-Gehäuse vorgestellt, das stark von der Norm abweicht und sich mit einem frischen Form-Konzept von der Masse hervorheben will.







Das TR03 ist aus Aluminium gefertigt, der innere Trägerrahmen besteht aus Stahl. Bei den Seitenwänden handelt es sich um gehärtetes Glas, wodurch verbaute Hardware gekonnt in Szene gesetzt wird. Liebhaber von Wasserkühlungen können im Gehäuse Radiatoren mit einer Größe von bis zu 360 mm und einer Dicke von bis zu 60mm verbauen. Kommt Luftkühlung zum Einsatz, darf der CPU-Kühler bis 175 mm hoch sein (inklusive Lüfter). Die Kompatibilität von Netzteilen reicht bis zu einer Länge von 185 mm, bei Grafikkarten sind es bis zu 460 mm – das hört sich nach einer nahezu kompromissloseren Hardwarebestückung an.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/jonsbo-stellt-das-sechseck-gehaeuse-tr03-vor/
 
Ehrlich gesagt, mit so einem Gehäuse könnte ich mich nicht anfreunden. Dabei halte ich mich nicht unbedingt für konservativ. Aber vielleicht irre ich da auch. :rolleyes:
 
Ich finds auch Käse.
 
Goliaths Billardtriangel?
 
Oben Unten