News CORSAIR stellt K57 RGB Wireless Gaming-Tastatur vor

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
CORSAIR hat im Rahmen der Gamescom 2019 die neue CORSAIR K57 RGB Wireless Gaming-Tastatur vorgestellt. Die K57 RGB Wireless ist die erste Gaming-Tastatur von CORSAIR, die mit den neuen CAPELLIX RGB-LEDs sowie der SLIPSTREAM WIRELESS Technologie ausgestattet ist. Damit verspricht der Hersteller eine besonders gute Ausleuchtung einzelner Tasten sowie eine besonders hohe Übertragungsrate der Input-Signale bei einer „ultrastabiler“ Drahtlosverbindung.



Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/corsair-stellt-k57-rgb-wireless-gaming-tastatur-vor/
 
Schade schade, dass erste Bild senkrecht von oben sah so vielversprechend aus.
Endlich eine schicke UND FLACHE Tastatur.
Leider kam dann die Ernüchterung in den Fotos von der Seite.
riesiger Tastenhub, riesige Abstände zwischen den Tasten... ;-(

Ist es denn so schwer einfach meine gute alte Cherry X-stream zu kopieren und diese in die heutige Zeit zu bringen?

also die hier...
 
Für Gummi müsste die Höhe echt nicht sein oder? Dachte schon eine günstigere MX-Speed Tastatur...aber WEIT gefehlt ;)
 
@Blubbie: Die Stream steht bei mir auch ganz oben. :D Hatte die sowohl im Büro als auch am DaddelPC bis ich auf die Wireless-variante umgestiegen bin und am DaddelPC jetzt auf der Roccat Vulcan (aber die ist eigentlich zu laut).
 
Oben Unten