News Samsung entwickelt PM1733 PCIe 4.0 Enterprise SSDs für AMDs "Rome" EPYC-Prozessoren

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Mit der Einführung der neuen EPYC-Prozessoren der zweiten Generation „Rome“ von AMD haben sich zahlreiche Hardwarepartner ihre eigenen Produkte rund um die neuen Prozessoren präsentiert. Und das gilt nicht nur für OEMs und System-Integratoren, sondern auch für Komponentenlieferanten bzw. Fertiger, die insbesondere bei PCIe 4.0 ein hohes Marktpotential sehen. Darunter auch Samsung, die eine neue Enterprise SSD noch für das dritte Quartal angekündgt haben.




Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/samsung-ent...erprise-ssds-fuer-amds-rome-epyc-prozessoren/
 
Sehr schön!
 
Samsung lässt sich Zeit, um ne Consumer PCIE 4.0 M.2 zu bringen...macht aber auch Sinn.
 
Moin. Schön die, um die es in der Nachricht geht und noch nicht in dem Link auftaucht (Kommentar darüber).
 
Eine richtig schön flotte Samsung M.2 mit PCIe 4.0 wäre schon so langsam schön.
Gibt es schon irgendwelche Informationen, wann da was für Consumer kommen soll?
 
Oben Unten