News NVIDIA Super auf engstem Raum: Zotac aktualisiert seine MEK Mini Gaming PCs

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Zotac hat neue Ausführungen der MEK Mini Gaming PCs vorgestellt und verbaut nun wahlweise die RTX 2070 SUPER oder die RTX 2060 SUPER. Als CPU kommt entweder der Intel Core i-5 9400f oder der Intel Core i-7 9700 Zum Einsatz. Das Top-Modell wird erst Ende August im Handel erscheinen.





Mit nur 9,18 Listern ist MEK Mini von Zotac ein echter Kampfzwerg. Das Komplettsystem setzt neuerdings auf NVIDIAs neue Turing GPUs, die den Sub-Namen SUPER tragen. Sowohl bei der nun verbauten RTX 2070 SUPER als auch bei der RTX 2060 SUPER gibt es 8gb DDR6-Speicher, die Unterstützung für Ray-Traching sowie DLSS.


Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/nvidia-super-auf-engstem-raum-zotac-aktualisiert-seine-mek-mini-gaming-pcs/
 
Oben Unten