News PC Komponenten, die bei Amazon am günstigsten sind | Affiliate

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Wir setzen ja schon seit einiger Zeit auf die Integration von Geizhals als stets aktuelle Preisübersicht in unseren Reviews und News. Nur selten taucht dabei Amazon bei den Top-Anbietern auf, denn Amazon ist bequem, aber nicht immer günstig.

Wir haben uns aber dennoch gefragt, bei welchen Komponenten der orangene Riese der günstigste Online-Shop ist. Soviel sei schon vorab verraten: einen ganzen Rechner wird man nicht zusammenstellen können. Aber vielleicht ist da doch die eine oder andere interessante Hardwarekomponente dabei.





Zum Beitrag:
 
Für eine gute Kühlung der CPU eigentlich sich eine AiO-Wasserkühlung besonders gut. Gleich drei Unterschiedliche Modelle listet Amazon zu besonders günstigen Preisen auf:

Zu Aio-Kühlungen:
Entgegen der gängigen Meinung sind diese NICHT besser als gewöhnliche Lüftkühler. Sie sind also auch in der Regel nicht "besonders gut" geeignet für CPU-Kühlung.
Das wurde unter anderem hier getestet:

"Werbung kannst du gerne wo anders Posten"
Ach, ich hab also "Werbung" gepostet.
Ich sags mal so, anstatt mich hier jetzt über die Definition von Werbung zu streiten werde ich hier nicht mehr in Erscheinung treten falls das nochmal passiert. Besonders bemerkenswert finde ich das mir Werbung im Kommentarbereich unter einem glasklaren Werbebeitrag für Amazon vorgeworfen wird. Und schon wirds politisch...eieiei
 
Zuletzt bearbeitet :
Bis auf das Amazon Logo werden bei mir keine Bilder geladen. Das macht das Verstehen des Textes schwierig.
Benutze gerade Firefox ohne Adblocker.
 
@onyman
Das liegt wohl am Werbeblocker, ich sehe die Bilder auch nicht, bei den Bildern handelt es sich aber nur um irgendwelche Links mit Kaufbutton zu Amazon.
Fazit:
Dein Werbeblocker funktioniert!
 
Vielleicht habe ich mich mit "ohne Adblocker" unglücklich ausgedrückt: Ich habe keinen Werbeblocker aktiviert auf igorslab. Ich denke eher hier funktioniert gerade etwas nicht.
 
@onyman: ich habs grade eben erst mit und dann ohne ABP versucht: ohne werden mir 10 Artikel angezeigt. Ebenfalls Feuerfuchs.
 
narf - mir ist dann jetzt beim prüfen auch ein Licht aufgegangen - geänderte Domainname - merke Ghostery rafft sowas nicht *g* und siehe Da, schon kann ich shoppen - oh moment, die Regierung hat kein Budget freigegeben :-(
 
Ach mit dem Domainmove von tomshw.de ist natuerlich mein Adblocker wieder aktiv. Gar nicht dran gedacht. :eek:

Edit: Nach deaktivieren wird auch in verschiedenen FF Versionen keine Bilder/Links/... angezeigt. Wenn ich in den Pagesource schaue, dann sehe ich da nen iFrame. Inhalt ist dann aber ne leere HTML Seite mit leeren HEAD und BODY Tags.

Das Problem ist wahrscheinlich, dass es ein iFrame ist und der Request auf die externe Seite im Frame (ws-eu . amazon-adsystem . com ) vom Adblocker (uBlock) geblockt wird (iFrame link mal anklicken). Da sollte sich die Seite hier eher auf direkt ausgelieferte Seiten verlassen, als direkt (geblockte) externe Seiten einzubinden.
 
Zuletzt bearbeitet :
Hab's gefunden.
Adblock, Ghostery und Co. sind nicht der Grund gewesen. Es ist der private Modus im FF, der das an irgendeiner Stelle zu blocken scheint.
 
Oben Unten