15 Dinge, die man so nicht braucht oder besser gleich ganz lassen sollte

vonXanten

Urgestein
Mitglied seit
Sep 18, 2019
Beiträge
522
Punkte
42
Die Bilder mit den Verkabelungen sind ja noch fast ordentlich ;)

Aber die zugestaubten :sick:

Bild 11 die nehmen es mit Humor und sche.... drauf:ROFLMAO:
 

Thy

Urgestein
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
1.267
Punkte
85
Alter
44
Standort
Bergstraße
Sowas wie Bild 3 habe ich erst gestern wieder in einem länger nicht genutzten Raum gesehen. Wenn Not- zur Dauerlösung wird.
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
5.430
Punkte
112
Bin noch nicht über das Klo-Bild hinweggekommen! Großer Spaß! :D

EDIT: bin jetzt durch. ich verstehe echt nicht, wie man die Lüfter so zugestaubt bekommt. Das sind doch zum Teil recht neue Gehäuse, d.h. die standen nicht 20 Jahre irgendwo rum. Ich kümmere mich echt null um verschiedene PCs im Keller, wo es auch recht staubig ist, aber da ist auch nach mehreren Jahren es lange nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet :

Thy

Urgestein
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
1.267
Punkte
85
Alter
44
Standort
Bergstraße
Altbau, Raucherhaushalt, viel Essenskrümel, Hautschuppen, Haare auf dem Boden und Staubsauger nicht vorhanden. Rechner läuft in einer dreckigen Ecke Tag und Nacht. Während meines Zivildiensts war ich in vielen solcher Wohnungen. Manchmal dachte ich währenddessen, lieber würde ich mit Übergepäck bei Eisregen durch den Matsch robben.
 

vonXanten

Urgestein
Mitglied seit
Sep 18, 2019
Beiträge
522
Punkte
42
...und mehr als eine Frau mit langen Haaren im Haus :cool:
 

DHAmoKK

Urgestein
Mitglied seit
Aug 14, 2018
Beiträge
1.573
Punkte
114
Standort
Da bei "Das gibts doch gar nicht!"
Nr.5 Biologisch abbaubare Maus. Stinkt auch nur 2-3 Tage, ist ja kaum Fleisch dran.

Definitiv Katzen! Mein Luftfilter unter dem Gehäuse nach ca. 1 Woche mit zwei Fellnasen:
Staubfilter.jpg
Und da viele ihren PC nicht jede Woche mit absaugen, kommen solche Horrorbilder wie in der Bilderreihe zu sehen sind zustande ^^
 

summit

Mitglied
Mitglied seit
Dez 12, 2018
Beiträge
92
Punkte
18
Was habt ihr denn alle? Manchmal geht es halt nicht besser bzw besser wäre es Wirtschaftlich nicht mehr darstellbar. ;)
 
Oben Unten