News Mindfactory legt ausgewählten MSI X570 Motherboards gratis einen AiO-Kühler bei

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion bündelt Mindfactory fünf X570-Motherboard-Modelle von MSI mit dem Cooler Master Masterliquid ML240R ARGB AiO-Wasserkühler. Damit sinken die Investitionskosten für ein Ryzen 3000-System um knapp über 100 Euro.



Wer mit den neuen AMD Ryzen 3000 CPUs liebäugelt und den kurzfristigen Aufbau eines entsprechenden Systems plant, der sollte bei Mindfactory vorbeischauen. Der Online-Shop listet derzeit fünf Motherboards auf, denen beim Kauf bis zum 18.08.2019 ein Cooler Master Masterliquid ML240R ARGB oder ein Cooler Master Masterliquid ML240L RGB als kostenlose Beigabe geboten wird. Eines der beiden AiO-Wasserkühler kann auf einer separaten Webseite von AMD ohne Entgelt „bestellt“ werden.


Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/mindfactory-msi-x570-motherboards-mit-aio-kuehler/
 
Ist das nicht eher ne MSI Aktion, als von Mindfactory? Weil by Cyperport gibt es zu MSI Boards auch ne WK dazu. Oder bekommt Ihr extra Kohle von MF dafuer?

 
da steht beim Artikel groß was von Affiliate - ich würde mal vermuten ;)
 
Das allererste Mal in meinem unendlich langen Leben, habe ich mich entschlossen, eine WaKü für den (dann) 3950 einzubauen und mir den Enermax Aquafusion Kühler (mit 2 Ventilatoren, also die "mittlere" Größe) geholt jetzt bin ich nicht mehr Jungfrau und habe noch knapp 90 Flocken bezahlt. What a pity! Hätte ich nur noch gewartet, und mir die Kohle gespart. Allerdings ist das ASRock Extreme 4 da leider nicht dabei .. aber einen Kompromiss muss man halt machen.
 
Statt der 100 eur für eine gratis dazu aio, hätten die mal gleich die x570 Kühler aio kompatibel machen können?!

Aber laut Igor und diversen Tests Videos sind die Mainboard Lüfter ja eh nicht zu hören.

Habe mir jetzt auch das msi x570 edge mit Wi-Fi und Bluetooth bestellt. 199 eur ist jetzt auch nicht sooo teuer, wenn man bedenkt dass vor 2 Jahren das msi x370 gaming plus ohne wifi und nur mit einem m.2 Anschluss auch schon 120 eur gekostet hat.
 
Eine AIO ist keine Wakü ????

Ja ist mir klar ;-)
Ich wollte damit sagen, dass die (msi), lieber einen optionalen waterblock Adapter für den x570 chipset beilegen sollten oder eine chipset aio statt eine CPU aio.

Wobei ich gerade auf die Idee komme ob die CPU aio nicht auch auf den x570 Chipsatz passen müsste, zu klein wird sie nicht sein, ist dann eher die Frage der Befestigung.

Wahrscheinlich werde ich die aio aber eh verkaufen (wenn denn das mobo endlich da ist - warte schon eine Woche auf die Lieferung von mindfactory *grummel*), denn ich hatte mir jetzt zu meinem Wechsel von 1600x zu 3700x mit dem neun mobo auch gleich ein gutes Wakü komplett Set bestellt (dass auch noch nicht da ist... :( )
 
Hab es schon eingereicht. Werde sie dann aber auch auf dem Marktplatz anbieten.
????
 
Nur aus Interesse: welches?

Das Alphacool Eissturm Hurricane Copper 45 2x140mm - Komplettset.
Damit will ich erstmal anfangen - also mit 280er Radi in die Front mit 2x140mm Lüfter und später - wenn ne Graka noch in den Kreislauf dazu kommt - noch einen 420 Radio mit 3x140mm Lüfter an die Decke vom Tower.
 
Hat jemand schon eine AIO von MSI bekommen?
Ich hatte zwar eine Bestätigung erhalten, nachdem ich mich für die Aktion registriert hatte, aber das ist nun auch schon 3 Wochen her.
Seit dem Schweigen im Walde.
:sleep::mad:
 
Hat jemand schon eine AIO von MSI bekommen?
Ich hatte zwar eine Bestätigung erhalten, nachdem ich mich für die Aktion registriert hatte, aber das ist nun auch schon 3 Wochen her.
Seit dem Schweigen im Walde.
:sleep::mad:

Schau mal in die Bedingungen. Ich glaube der Versand der AIOs war dann erst Ende September oder Anfang Oktober.
 
Ah ja kam sein, das da sowas Stand.
Eilt ja nicht, wollte nur wissen ob das wirklich Mal passiert oder Fake ist.
 
Hatte meine nach ca. 4 Wochen. Alles ok.
 
Nach Ende der Aktion hat es ca. 6 Wochen gedauert, bis ich eine Versandbestätigung erhalten habe, dann etwa 3 weitere Tage.
Von einer zweiten Aktion habe ich nach wie vor keine Rückmeldung bekommen.
Nach zahlreichen Problemen bei der Produktregistrierung und dem schleppenden Versand der Prämien, war das sicherlich das letzte mal, dass ich mich durch so ein Angebot habe locken lassen. Habe meinen PC in der Zwichenzeit mit dem Boxkühler des Ryzen in Betrieb genommen. Zum Umbau auf die AIO bin ich noch nicht gekommen.
 
Oben Unten