News Alphacool kündigt den Eisblock Aurora GPX an: Vorbestellungen möglich

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
RGB-Beleuchtung ist auch weiterhin ein Trend, an dem viele Hersteller mit neu erscheinenden Produkten festhalten. So auch Alphacool, die schon im vergangenen Jahr die ersten „Aurora“ Kühlkomponenten vorstellten. Nun erscheint mit dem Alphacool Eisblock Aurora GPX Grafikkarten-Kühler ein neues, durchsichtiges Design für die vollumfängliche Bestrahlung.



Alphacool gibt an, die Kühlleistung auf der GPU um durchschnittlich 10% und auf dem Spannungswandler um 20% erhöht zu haben. Verringert wurde hingegen der Kühlerboden und zwar von 7mm auf nur noch 5,5mm. Die Kühlflüssigkeit wird durch Tubes mit einem Außendurchmesser von bis zu 30mm in das Terminal befördert.
 
also der sieht ja mal richtig schick aus

dieses mal scheinen sie auch an die ram kühlung gedacht zu haben ....
 
netter kühler, hoffentlich kann man das led-gebamsel auch einfach nicht nutzen.
'nice to see' das man diesmal die preise nicht sosehr überdreht hat, wie bei einigen anderen kühlern ais gleichem hause.
 
Oben Unten