Reviews Travis Touch: Das Sprachrohr zur Welt

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Thumb-Kopie.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post
Wie kommt man in Ländern und Provinzen nach dem Weg fragen, Essen bestellen oder in einem Notfall nach Hilfe bitten, in denen kein oder nur wenig Englisch gesprochen wird? Für solche Fälle könnte Travis Touch eine Abhilfe sein.

Continue reading the Original Blog Post.
 
Schöner Test! Allerdings ist mit eine App-basierte Lösung deutlich lieber, da ich dort einfach einen deutlich höheren Entwicklungsprozess erwarte. In dem Bereich NLP tut sich ja so einiges im Moment. Dort gibt es auch schon jetzt extrem gute Lösungen.

P.S.: "Einer Sprache, die von 1,1 Milliarden Menschen weltweit gesprochen wird?" Das halte ich für untertrieben, da gibt es vermutlich fast mehr Native Speaker, und gesprochen wird es nochmal von deutlich mehr Leuten.
 
Upvote 0
Oben Unten