News Computex 2019 - InWin zeigt echten Stoff, viel Kunststoff und ordentlich Aluminium

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.178
Bewertungspunkte
18.761
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
02-InWin-Teaser.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
3999,-€??? Umpf :D

Hab hier selber ein Super-Silent Gehäuse mit 10mm Naturkork voll Auskleidung was nicht unbedringt preiswert war. Aber die Dinger sprengen das bei weitem *g*.
PS: Erinnern mich irgend wie an Überrollbügel in Autos. Und schön .... wer's mag.

Aber das 905 in schwarz mit den OLEDs gefällt mir :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Wenn dieser Plastikmüll wenigstens nen eingebauten Staubabweiserschutzschild böte, dann meinetwegen, aber im Ernst: dieses individuelle Egohochgejazze wird immer unerträglicher. Mein Auto - mein Haus - mein Boot - mein PC-Gehäuse? Srsly?
 
Die 3D Drucke sehen aus wie parametrisch entworfen ohne nochmal drüber zu gucken.
 
Das sieht aus wie die Eier der Facehugger aus den Alien Filmen mit extravaganter Durchlöcherung. Nach ein paar Monaten hat man wunderbar eingestaubte Hardware. ?
 
Ich bin ja eigentlich ein großer Fan von InWin, gerade wegen der ausgefallenen Designs, aber die
Eier der Facehugger aus den Alien Filmen mit extravaganter Durchlöcherung
empfinde ich dann doch eher als Kandidat für eine Kunstaustellung denn als einer für das heimische Zockerzimmer. Wer's mag...
 
InWin ist definitiv nicht mein Fall...irgendwie nicht alltagstauglich?‍♂️
 
Das hat was von moderner Kunst.

Ps: Das war kein Lob für das Design :D
 
Zuletzt bearbeitet :
Mir gefällt das Design absolut nicht. Zudem ist es einfach unpraktisch. Der Platzverbrauch ist zu groß und die Dinger sind auch noch Staubfänger.
 
Oben Unten