News Star Wars Jedi: Fallen Order - Trailer zum Singleplayer-Erlebnis

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
Fallen-order-Logo.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Bin mal gespannt. Dachte schon, das ich das nicht mehr erleben werde.
 
Absolut verständlich.
 
Da bin ich auch erst mal skeptisch. Wäre zumindest positiv überrascht, wenn das stimmt.
 
Vielleicht wollen sie einfach mal einen Launch ohne das entsprechende Gejammer. Wäre nur doof, wenn dann das Spiel dann inhaltlich zerrissen würde... :D
 
Ich habe Spiele dieser Art ewig nicht gespielt, aber wow(!), der Trailer macht richtig Lust!

......

Mir würde allerdings die Story in hübsch aufbereitet reichen. Also falls jemand ein Lets-Play dazu mit kinoartiger Atmosphäre erstellen würde, ich würde es gucken. ;)
 
Oben Unten